K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 13 Sep. 2013 #21 werderfan7 schrieb: Morgen früh um 8:00 deutscher Zeit ist das nächste Einzel, also Tippen nicht vergessen! Zum Vergrößern anklicken.... Puh, danke für den Hinweis! Ich habe nämlich gerade noch überlegt, ob ich jetzt schon tippen oder bis morgen warten soll hew:
werderfan7 schrieb: Morgen früh um 8:00 deutscher Zeit ist das nächste Einzel, also Tippen nicht vergessen! Zum Vergrößern anklicken.... Puh, danke für den Hinweis! Ich habe nämlich gerade noch überlegt, ob ich jetzt schon tippen oder bis morgen warten soll hew:
Benjamin Zahlenfreund Beiträge 41.661 Punkte 113 13 Sep. 2013 #22 So, wunderbar - da hast du ja deine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. :up: Und ich bin mit meinem Abschneiden heute auch nicht unzufrieden.
So, wunderbar - da hast du ja deine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. :up: Und ich bin mit meinem Abschneiden heute auch nicht unzufrieden.
EyTschej Nachwuchsspieler Beiträge 6.860 Punkte 83 13 Sep. 2013 #23 Ulrike ... wiesoooooooooooooooo? ;(