Skisprung-Wettspiel 2014/15: Bischofshofen (HERREN)


G

Gast

Guest
Die einzige Erwartungshaltung die ich beim Tippen habe ist die, dass meine Geheimtipps meistens danebenliegen :hihi: Rune Velta ist ein gutes Beispiel und sogar der Nori auf den ich zu Beginn der Saison einmal getippt habe. Und heute tippe ich mal nicht auf den Norisaurus und er springt aufs Podest :rolleyes: Wettervorhersagen und Skisprung-Tippspiele haben etwas gemeinsam. :jap:
 
G

Gast

Guest
Ich mach das alles mit Absicht ;) . Wäre ja langweilig wenn immer nur mf_fcb gewinnen würde;)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich gehe immer so vor: Kasai grundsätzlich immer tippen vorrausgesetzt er ist überhaupt am Start. Damit sind schonmal definitiv viele Punkte gerettet. Außerdem noch einen der nicht unbedingt auf jedermanns Liste steht. Da kann man viele Punkte mit machen wenns stimmt. Siehe mein einziger Tagessieg überhaupt dank Shimizu letztes Jahr. Ich glaube Trondheim wars. Meistens wir man damit allerding letzter. Und meistens weil ein sicher geglaubter schwächelt. :donk: Für heute bedanke ich mich ganz herzlich bei Bardal daß er es auf die Spitze getrieben hat :barb:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das kenn ich. Rune Velta war schon ein genialer Coup - den hatte ich auch :hihi:

ich auch und das als VST-Gewinner, nur weil ich 3 Minuten ARD geschaut habe und der Thoma was in die Richtung als Geheimtipp sagte. Aber mein vorheriger Tipp wäre auch nicht besser gewesen (Fannemel)^^
 
Oben