Benjamin
Zahlenfreund
Noch ein Wochenende, dann ist auch das Skisprung-Wettspiel beendet - und es stehen die Sieger in der Gesamtwertung und in der Skiflugwertung fest. Den Stand in der Gesamtwertung kennt ohnehin jeder, aber die Skiflugwertung rufe ich nochmal ins Gedächtnis. Dort führt Schwarz-Rot-Gold-Adler mit 830 Punkten vor den punktgleichen Manila und Schlierri mit je 825 Punkten. Aber auch dahinter geht es recht eng zu; den vollen Stand findet ihr hier.
Ich weise auch nochmals darauf hin, dass mit ziemlicher Sicherheit Cene Prevc zumindest am Freitag am Start sein dürfte - und dass daher der Tipp "Prevc" dazu führt, dass derjenige der beiden Brüder gewertet wird, für den sich die niedrigere Punktzahl ergibt.
In diesem Thread werden die Tipps für das erste Einzel von Planica abgegeben, das am Freitag angesetzt ist.
1. Peter Prevc
2. Stefan Kraft
3. Jurij Tepes
4. Severin Freund
Ich weise auch nochmals darauf hin, dass mit ziemlicher Sicherheit Cene Prevc zumindest am Freitag am Start sein dürfte - und dass daher der Tipp "Prevc" dazu führt, dass derjenige der beiden Brüder gewertet wird, für den sich die niedrigere Punktzahl ergibt.
In diesem Thread werden die Tipps für das erste Einzel von Planica abgegeben, das am Freitag angesetzt ist.
1. Peter Prevc
2. Stefan Kraft
3. Jurij Tepes
4. Severin Freund
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: