Ja, genau.
Das ist eben die Frage, ob man das immer sieht. Es gab da ja in der Vergangenheit durchaus schon unterschiedliche Vorgehensweisen bei der FIS.
Was passiert zum Beispiel dann, wenn an einem Ort zwei Wettkämpfe am Freitag und am Samstag geplant sind, am Freitag nicht gesprungen werden kann und stattdessen dann am Sonntag ein Wettkampf stattfindet? Gilt dann der Wettkampf vom Sonntag als Nachholwettkampf für den Freitag, d.h. soll dann der Thread, in dem vom "1. Einzel" die Rede ist, sich auf das
zweite Springen dort beziehen? Das fände ich dann wieder nicht so klar.
Auch ist es ja schon vorgekommen, dass zwei Wettkämpfe an einem Tag stattfanden; darum will ich es ja auch vermeiden, das Datum in den Threadtitel zu schreiben.
Und schließlich kam es auch schon mal vor, dass relativ kurzfristig ein drittes Einzel an einem Ort angesetzt wurde - als Ersatz für ein zuvor ausgefallenes Springen an einem anderen Ort.
Das bisherige System ist aus meiner Sicht das klarste, weil man dadurch Sonderreglungen für alle möglichen Situationen vermeidet. Das Einzel, das zeitlich tatsächlich als erstes stattgefunden hat, wird im ersten Thread abgehandelt; das Einzel, das zeitlich als zweites stattgefunden hat, wird im zweiten Thread abgehandelt.
Aber wenn eine Mehrheit das anders sieht, bin ich hier grundsätzlich offen für Änderungen.
Hier mal übrigens ein Beispiel, wie ich vor einiger Zeit mal bereits vorsorglich versucht habe, das zu klären - weil die Wettbewerbe in Harrachov waren:
http://www.skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=2321