Erster! Das versüßt mir den ungemütlichen Sonntag. Nur Ziobro hat mir dazwischengefunkt.;)
Hakuba J-Fan Beiträge 17.710 Punkte 113 Ort Berlin 6 Sep. 2015 #41 Erster! Das versüßt mir den ungemütlichen Sonntag. Nur Ziobro hat mir dazwischengefunkt.
Lazergirl EFF #3 Beiträge 64.124 Punkte 113 6 Sep. 2015 #42 Hab den gestern nachm 1. Springen panisch rausgeschmissen. :hihi: Glückwunsch you. KEEEEEEEEEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! ffft:ffft:ffft: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 Sep. 2015
Hab den gestern nachm 1. Springen panisch rausgeschmissen. :hihi: Glückwunsch you. KEEEEEEEEEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! ffft:ffft:ffft:
I Ingrid Nachwuchsspieler Beiträge 13.590 Punkte 0 Ort Lunzenau/Sachsen 6 Sep. 2015 #43 You schrieb: Erster! Das versüßt mir den ungemütlichen Sonntag. Nur Ziobro hat mir dazwischengefunkt. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere Ich bin auch zufrieden.
You schrieb: Erster! Das versüßt mir den ungemütlichen Sonntag. Nur Ziobro hat mir dazwischengefunkt. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere Ich bin auch zufrieden.
Hakuba J-Fan Beiträge 17.710 Punkte 113 Ort Berlin 6 Sep. 2015 #44 Danke euch beiden! Ingrid, Du kannst wirklich zufrieden sein. In der Gesamtwertung Platz 5 ist richtig gut!:up:
Danke euch beiden! Ingrid, Du kannst wirklich zufrieden sein. In der Gesamtwertung Platz 5 ist richtig gut!:up: