Benjamin
Zahlenfreund
In zwei Wochen geht es nach Chaikovsky, und dort steht ein ganz besonderer Wettkampf auf dem Programm: Ein Mixed-Team-Springen mit jeweils zwei Damen und zwei Herren pro Mannschaft!
Da das letzte Mixed eine ganze Weile her ist (ich meine, es gab keins mehr seit der WM in Lahti), erläutere ich nochmals kurz die Regeln. Getippt wird genau so wie beim normalen Teamspringen, d.h. getippt werden die besten acht Teams und der Vorsprung des siegreichen Teams. Die erreichten Punktzahlen fließen dann zur Hälfte in die Gesamtwertung der Damen und zur Hälfte in die Gesamtwertung der Herren ein, wobei halbe Punkte aufgerunde werden.
1. Slowenien
2. Japan
3. Deutschland
4. Österreich
5. Russland
6. Norwegen
7. USA
8. Kasachstan
Vorsprung: 25 Punkte
Da das letzte Mixed eine ganze Weile her ist (ich meine, es gab keins mehr seit der WM in Lahti), erläutere ich nochmals kurz die Regeln. Getippt wird genau so wie beim normalen Teamspringen, d.h. getippt werden die besten acht Teams und der Vorsprung des siegreichen Teams. Die erreichten Punktzahlen fließen dann zur Hälfte in die Gesamtwertung der Damen und zur Hälfte in die Gesamtwertung der Herren ein, wobei halbe Punkte aufgerunde werden.
1. Slowenien
2. Japan
3. Deutschland
4. Österreich
5. Russland
6. Norwegen
7. USA
8. Kasachstan
Vorsprung: 25 Punkte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: