Skisprung-Wettspiel 2019/20: Bischofshofen (HERREN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Tourneewertung hat der Führende - genau wie bei den Springern - nichts mehr anbrennen lassen. Anders als Dawid Kubacki hat Stefan82 die Tournee zwar nicht mit einem Tagessieg gewonnen, aber dennoch mit einer sehr guten Platzierung. Aufwindspringer kann sich noch um einen Platz verbessern, und Houba holt sich nach einer starken Aufholjagd noch den Gesamtrang 3. Herzlichen Glückwunsch! Stefan82 ist übrigens erst der zweite Tipper, dem es gelingt, die Tournee zweimal zu gewinnen - das erste Mal war in der Saison 2017/18.

Ohne es ganz sicher zu wissen: Ich glaube, so wenige Bonuspunkte haben wir für die Tourneesiegertipps noch nie verteilt. Weder auf Dawid Kubacki, noch auf Marius Lindvik hat auch nur ein Tipper gesetzt. Und auch den drittplatzierten Karl Geiger hatten lediglich zwei Tipper auf der Rechnung. Somit gehen jeweils 10 Bonuspunkte an Adler76 und Lazergirl - das war es dann aber schon.

Skisprung-Wettspiel 2019/20 (HERREN): Vierschanzentourneewertung, Endstand nach 4 von 4 Wettbewerben
5949
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Gesamtwertung kann sich Ackerdemiker die Führung zurückholen; er schiebt Mario und delluj wieder um einen Platz nach hinten.

Skisprung-Wettspiel 2019/20 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 13 Wettbewerben
5950
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
ich glaub, das war meine beste Tournee..... wie sagt man so schön: in der Form des Lebens :)
 
Oben