Skisprung-Wettspiel 2019 (DAMEN): Frenstat


adler_76

Nachwuchsspieler
Beiträge
439
Punkte
18
Jemand hier außer mir der Meinung, dass das (Um)Tippen bis zum Start nicht möglich war, weil das Forum nicht erreichbar war?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.730
Punkte
113
@Koko denkt hoffentlich dran, die Tradition zu brechen und auch das letzte Springen zu tippen ;)

Wir werden nie ergründen, ob @Koko nun die Tradition gebrochen hat oder er einfach vom Forum dazu genötigt wurde, nicht zu tippen ;). Generell macht es aber keinen Sinn, das Tippspiel zu werten. (Leider... auf den Teamcup gesehen :LOL:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Jemand hier außer mir der Meinung, dass das (Um)Tippen bis zum Start nicht möglich war, weil das Forum nicht erreichbar war?
Ja, das Forum war erst eine Viertelstunde nach Beginn des Wettkampfes wieder online. Und davor seit ca. 22 Uhr nicht mehr. Somit kann ich den Wettbewerb leider nicht bewerten, das wäre ziemlich unfair.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
1. Kriznar

2. Seyfarth

3. Bogataj

4. Rogelj

Oh man danke Forum, das ist doch echt der größte Mist hier :mad::mad::mad:. Im alten war es doch deutlich schöner. Kann man für den Winter vlt eine E-Mail Adresse einrichten (die dann allgemein bekannt ist und im Startpost erwähnt wird) an die man seine Tipps schicken kann, wenn das Forum mal wieder abschmiert ?!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kann man für den Winter vlt eine E-Mail Adresse einrichten (die dann allgemein bekannt ist und im Startpost erwähnt wird) an die man seine Tipps schicken kann, wenn das Forum mal wieder abschmiert ?!
Das ist vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee - ich denke, das könnten wir tatsächlich machen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
Gute Idee! Ich hatte exakt denselben Tipp wie DSV-Adler.
Mein voriger perfekter Tipp ging übrigens beim großen Crash baden. :mad:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Randnotiz: Ich ging eh davon aus, dass ich am Wochenende nicht mehr ins Forum komme, weshalb ich einfach einen Sicherheitstipp abgegeben hatte. Lustig, dass die Bedeutung eines Sicherheitstipps unter diesen Umständen noch eine ganz andere Bedeutung bekommen hat, auch wenn er im Endeffekt dann trotzdem nutzlos war.
 
Oben