Skisprung-Wettspiel 2020: Wisla, 2. Einzel (HERREN)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Nanu, schon wieder ein Wochenende mit Springen? Muss ich das Memo verpasst haben... :(

1. Kubacki
2. Stoch
3. Zyla
4. Pilch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zum Abschluss des Sommer-Grand-Prix (ja, sofern die FIS nicht doch noch ein paar Wettkämpfe aus dem Hut zaubert, war es das leider schon für diesen Sommer) gab es nochmal ein paar hohe Punktzahlen: Kubacki, Stoch und Zyla ergänzt durch Philipp Aschenwald, das war die Kombination, die hier zum Sieg geführt hat. Auf Timi Zajc hat nach seinem Abschneiden am Vortag doch kaum jemand getippt.

Den Sieg teilen sich heute mit delluj, Frasch, Iselinchen, Lazergirl, Lenni und Rising Sun gleich sechs Tipper - herzlichen Glückwunsch!

Skisprung-Wettspiel 2020: Ergebnis Wisla, 2. Einzel
Teilnehmerzahl: 26
SCHNITT: 290

1. delluj 315
1. Frasch 315
1. Iselinchen 315
1. Lazergirl 315
1. Lenni 315
1. Rising Sun 315
7. EyTschej 311
8. BennyWe 305
8. Finn-Lady 305
8. funjumper 305
8. Lila 305
12. Aufwindspringer 300
12. NORGE239 300
12. Schneehase 300
12. skijumping66 300
16. Hakuba 295
17. Funaki1998 290
18. Benjamin 275
18. Boxy 275
20. bisti21 264
20. kirsten 264
20. Suomigirl26 264
23. DSV-Adler 260
23. xy22 260
25. Yukijorou 243
26. Stefan82 240
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Alles was ich jetzt schreibe, gilt wie gesagt unter dem Vorbehalt, dass die FIS nicht doch noch zusätzliche Wettkämpfe auf die Beine stellt; es gab ja zwischendurch mal Gerüchte, dass in Norwegen noch SGP stattfinden könnten. Die würden dann natürlich auch noch zur Gesamtwertung zählen. Aber bislang habe ich dazu nichts Konkreteres gehört.

Bleibt es beim jetzigen Stand, dann hat Frasch die diesjährige Sommerwertung für sich entschieden. Bei allen drei Wettkämpfen stand er auf dem Podest - und er hat hier je nach Lesart einen Rekord erreicht und mit 305 Punkten pro Wettkampf den höchsten jemals erzielten Schnitt in einer Gesamtwertung erreicht (je nach Lesart deshalb, weil Karnos die Nordische Tournee 2010 mit einer Gesamtpunktzahl von 1231 Punkten gewonnen hat; sie bestand aus vier Wettbewerben, allerdings kamen davon eben 50 Punkte durch den Tourneesiegertipp zustande).

Die Plätze dahinter belegen NORGE 239 und Lila - herzlichen Glückwunsch!

Skisprung-Wettspiel 2020: Gesamtwertung, (vermutlicher) Endstand nach 3 Wettbewerben
Wettspiel2020_3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben