Das Skisprungquiz ist wieder da - nur in ganz anderer Form.
Erklärung
Es wird diesmal etwas sehr anders ausgetragen. Es wird 10 Runden Geben. Jede Runde hat einen Unterpunkt. (Z.B. Springer, Schanzen oder was auch immer )
Pro Unterpunkt gibt hat man einen Tag Zeit um es zu lösen. Sprich wenn ich das Rätsel am Freitag um 15:00 veröffentliche hat man bis 00:00 Zeit. Allerdings wird es soweit wohl nie kommen, denn die ersten abgegeben Antworten zählen. Ist ein Rätsel gelöst, ist es gelöst, die ersten Antworten zählen.
Beispiel :
Wie Heißt Martin Schmitt mit Vornamen?
Mario 12:00 : Martin
Blackswan 12:01 : Martin
Den Punkt bekommt Mario, weil er 1 Minute früher war, also sobald ihr eine Antwort wisst posted ihr sie.
Zeitplan
Ein Unterpunkt - 1 Tag
10 Unterpunkte - 10 Tage
Starttermin ist : Freitag, der 26 November um 17:00 Uhr
Ende ist dann Sonntag der 5. Dezember
Sind Unterschiedlich von ungefähr 2 Punte bis 20 Punkte ist alles dabei
Jury
An den Fragen, Gewinnverteilen und Sonstigem Aufwand Arbeiten Ich, Blackswan und Kirsten. Diese sind Natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen.
Gewinne
Wenn ich schon so ein Theater mache muss es natürlich auch Gewinne geben. Die Gewinne sind noch nicht komplett, sondern werden noch ergänzt. Auch die Gewinnvergabe ist noch nicht geregelt sondern kommt noch. Aktuelle Preise :
Ich hoffe ihr freut euch schonmal drauf
Erklärung
Es wird diesmal etwas sehr anders ausgetragen. Es wird 10 Runden Geben. Jede Runde hat einen Unterpunkt. (Z.B. Springer, Schanzen oder was auch immer )
Pro Unterpunkt gibt hat man einen Tag Zeit um es zu lösen. Sprich wenn ich das Rätsel am Freitag um 15:00 veröffentliche hat man bis 00:00 Zeit. Allerdings wird es soweit wohl nie kommen, denn die ersten abgegeben Antworten zählen. Ist ein Rätsel gelöst, ist es gelöst, die ersten Antworten zählen.
Beispiel :
Wie Heißt Martin Schmitt mit Vornamen?
Mario 12:00 : Martin
Blackswan 12:01 : Martin
Den Punkt bekommt Mario, weil er 1 Minute früher war, also sobald ihr eine Antwort wisst posted ihr sie.
Zeitplan
Ein Unterpunkt - 1 Tag
10 Unterpunkte - 10 Tage
Starttermin ist : Freitag, der 26 November um 17:00 Uhr
Ende ist dann Sonntag der 5. Dezember
Sind Unterschiedlich von ungefähr 2 Punte bis 20 Punkte ist alles dabei
Jury
An den Fragen, Gewinnverteilen und Sonstigem Aufwand Arbeiten Ich, Blackswan und Kirsten. Diese sind Natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen.
Gewinne
Wenn ich schon so ein Theater mache muss es natürlich auch Gewinne geben. Die Gewinne sind noch nicht komplett, sondern werden noch ergänzt. Auch die Gewinnvergabe ist noch nicht geregelt sondern kommt noch. Aktuelle Preise :
- Danny Queck Autogramm (Original Unterschrieben)
- Kevin Horlacher Autogramm (Original Unterschrieben)
- David Zauner Autogramm (Original Unterschrieben)
- Marco Grigoli Autogramm (Original Unterschrieben)
- Fotos (Gesponsert von Nadl)
- vg sporten basecaps (Gesponsert von Nadl)
- Fotos (Gesponsert von Nadl)
Ich hoffe ihr freut euch schonmal drauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: