Sky / DAZN - Thread

Sehr schön, adieu Canal+! Die Champions League Rechte in Österreich wandern zum großen Teil an DAZN, das bisherige Exklusivspiel pro Woche (das bei Canal+ war) geht an Sky (die viel verlieren). Aber dann könnte ich mit nem Sky + DAZN-Abo durchaus leben was die Fußballsaison betrifft...

Grüß Euch,

Fragen an die DAZN Experten hier ;)

Wenn ich das aktuelle Angebot um 14,99€ pro Monat bei Jahresabo nutze, und danach verlängern will bekommt man neue Angebote oder muss ich dann kündigen und auf ein neues Angebot warten?

2te Frage: Gehen 2 Tv Geräte gleichzeitig?

3te Frage: Ist die PS5 App stabiler/besser als die Samsung TV App?

Danke Euch

LG
Whizzy

Grüß Euch,

Fragen an die DAZN Experten hier ;)

Wenn ich das aktuelle Angebot um 14,99€ pro Monat bei Jahresabo nutze, und danach verlängern will bekommt man neue Angebote oder muss ich dann kündigen und auf ein neues Angebot warten?

2te Frage: Gehen 2 Tv Geräte gleichzeitig?

3te Frage: Ist die PS5 App stabiler/besser als die Samsung TV App?

Danke Euch

LG
Whizzy
Wo hast du denn 12 Monate durchgehend für 15 Euro?

Hier ist das Jahresabo 20 Euro und das Monatsabo 15, aber nur für 3 Monate, dann 25.

Wo hast du denn 12 Monate durchgehend für 15 Euro?

Hier ist das Jahresabo 20 Euro und das Monatsabo 15, aber nur für 3 Monate, dann 25.

Grade habe ich gesehen, als ich über deinen Link gesucht habe, dass es ein 2-Jahresabo von DAZN Unlimited gibt. Das kostet dann "nur" mtl. 24,99€. Leider kann ich nicht finden, wie viel ein zweiter Stream kosten würde oder ob das hinzufügen überhaupt geht.
Wisst ihr, ob das für alle Mitgliedschaften und Abo-Modelle geht und wie hoch die Kosten sind?

AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN?​

Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen.
Quelle: https://www.dazn.com/de-DE/news/son...ragen-und-antworten/unc5j03709cq1bcdbie3ygtp0

Oben