Smashdown Boxsport Manager


doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Furchtbar langweilig, ein typisches Browergame halt. Du legst deine Schläge vorher fest (also bspw. Jab, Deckung, Körper, Kopf) und kämpfst dann (ohne etwas ändern zu können) gegen andere Spieler die dies ebenfalls getan haben.

Dazu gibts noch ein wenig Training etc. was dann pro "Stufe" 15 Minuten etc. dauert. Meiner Meinung nach total öde.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Lohnt es sich dort mit zu machen?

http://www.smashdown.de/

naja kannst du mal versuchen, habe mich ebenfalls angemeldet, aber der Burner ist es jetzt wirklich nicht, es ist einfach zu simple.. Trainingshalle ausbauen, trainieren, Schlagkombinationen festlegen, boxen immer das gleiche...immer wieder wiederholen.Naja ich wusst alt nicht, was ich heute auf der Arbeit machen soll:D


Was auch sehr störend ist, man kann sich die Gegner nicht aussuchen, wenn man gegen einen bestimmten Gegner boxen möchte, muss man Credits kaufen:rolleyes:

Habe gerade zwei Kämpfe gemacht, einen verloren und einen gewonnen..
 

box-manager

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Box-Manager.com als Alternative

Ich habe Smashdown auch gespielt und fand die Idee eines Box-Manager-Spiels super und die Grafik und den Aufbau auch klasse, finde aber, dass bei dem Spiel mehr Wert auf das Design und die Animation gelegt wurde als auf das spielerische und taktische Konzept, und es ist kaum möglich nach vorn zu kommen, wenn man nicht viel reales Geld hochlädt um konkurrenzfähig zu sein (ich denke das war zu Beginn anders, aber mittlerweile pulvern die meisten erfolgreichen Smashdown-Accounts gehörig reales Geld in das Spiel).

Deshalb habe ich eine designerisch etwas schlichtere Alternative entwickelt, die aber in Sachen Konzept und taktische Einflüsse meiner Ansicht nach besser auf den spannenden Boxsport ausgerichtet ist und bei dem man auch ohne reales Geld erfolgreich sein kann.

Wer also eine Alternative zu Smashdown sucht, kann ja einmal unter www.box-manager.com vorbeischauen...

Ich habe versucht ein ausgeklügeltes Browsergame mit vielen strategischen und taktischen Facetten zu erstellen.
Trainiere und verbessere die Boxer aus deinem Boxstall, vereinbare Kämpfe und analysiere deine Gegner auf mögliche Schwachpunkte, und schon bald wirst du den nächsten Weltmeister stellen!
Die Live-Kommentare der einzelnen Kämpfe können live und in Echtzeit am Browser mitverfolgt werden! Spielspaß und Spannung ist also angesagt!
Das Spiel kann kostenlos genutzt werden!
 
Oben