Smileys


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Auch geil=
g030.gif
Willst du uns damit irgendwas sagen ? Vielleicht das du zu dumm bist Kaugummi zu kauen und aus dem Maul stinkst ? :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Lendenschurz schrieb:
Oh dann hast du ja eventuell schon mal nen Libanesen persönlich getroffen? Wenn ja, wohin? Hat Beirut grüne Wiesen? Ich wäre nebenbei nach wie vor dafür, dass sich Bayreuth und Beirut näher kennenlernen sollten. Aber das nur mal am Rand bemerkt.
Und da wir gerade biem Thema sind: :cool4: (smilies natürlich)

Oh Gott, ich könnte mich so über die rosa Libanesen aufregen. Bei denen braucht man geschlagene VIER Versuche, um endlich einen T-Onlinevertrag übernehmen zu können. Daher kann ich Dir erst jetzt von meinen Erfahrungen berichten. Am besten war es eigentlich bei Ruth, die ist echt eine ganz Heiße. :D Wie kommst Du eigentlich auf Bayreuth? Meinst Du nicht, dass jemand das nähere kennenlernen Bayreuth? Außerdem: Wenn ihr das Bayreuth macht, was sagt da der Siegfried dazu? Ach verdammt, ****** rosa Bürokratiefundamentalisten. :mad:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Oh Gott, ich könnte mich so über die rosa Libanesen aufregen. Bei denen braucht man geschlagene VIER Versuche, um endlich einen T-Onlinevertrag übernehmen zu können. Daher kann ich Dir erst jetzt von meinen Erfahrungen berichten. Am besten war es eigentlich bei Ruth, die ist echt eine ganz Heiße. :D Wie kommst Du eigentlich auf Bayreuth? Meinst Du nicht, dass jemand das nähere kennenlernen Bayreuth? Außerdem: Wenn ihr das Bayreuth macht, was sagt da der Siegfried dazu? Ach verdammt, ****** rosa Bürokratiefundamentalisten. :mad:

Siegfried findet das ganz toll, der amüsiert sich derweil mit Tristan und Isolde.
Wobei ich glaube, dass Siegfried in diesen furchtbaren Smilies von dem komischen Kerl da oben (den Namen hab ich schon wieder vergessen, weil der so langweilt :sleep: ) mal nen Drachen sehn sollte und dann diesen mal richtig am Gemächt packen sollte.
Jedesmal wenn ich sowas sehe, denk ich mir "wie gerne würde ich jetzt in Schweden sein"
Ach ja, wie komm ich eigentlich auf Bayreuth? Das ist eine Geschichte, die fängt an mit "Du, du in dem rosa shirt da..." und dauert etwas länger und wird hier auch nicht preisgegeben. :cool3: Wo kämen wir da hin? Am Ende bringt das noch jemand mit diesem unsäglichen Joachim Witt in Verbindung panik:
 
Oben