John Dunbar
Banned
Sebstgespräche fuehren...arme Sau
Willst du uns damit irgendwas sagen ? Vielleicht das du zu dumm bist Kaugummi zu kauen und aus dem Maul stinkst ?TheEnforcer schrieb:Auch geil=
Lendenschurz schrieb:Oh dann hast du ja eventuell schon mal nen Libanesen persönlich getroffen? Wenn ja, wohin? Hat Beirut grüne Wiesen? Ich wäre nebenbei nach wie vor dafür, dass sich Bayreuth und Beirut näher kennenlernen sollten. Aber das nur mal am Rand bemerkt.
Und da wir gerade biem Thema sind: :cool4: (smilies natürlich)
.....F..... schrieb:Oh Gott, ich könnte mich so über die rosa Libanesen aufregen. Bei denen braucht man geschlagene VIER Versuche, um endlich einen T-Onlinevertrag übernehmen zu können. Daher kann ich Dir erst jetzt von meinen Erfahrungen berichten. Am besten war es eigentlich bei Ruth, die ist echt eine ganz Heiße. Wie kommst Du eigentlich auf Bayreuth? Meinst Du nicht, dass jemand das nähere kennenlernen Bayreuth? Außerdem: Wenn ihr das Bayreuth macht, was sagt da der Siegfried dazu? Ach verdammt, ****** rosa Bürokratiefundamentalisten.
Lendenschurz schrieb:Solche schönen bunten tollen großen Smilies wünsch ich mir auch
Viel mehr auf drogen geht woll kaumTituzzz schrieb:Schon mal ein Smiley auf Drogen gesehen? ......