Smilieparaden

Raven

Nachwuchsspieler
moinsen
ich glaube der vorschlag wurde schon mal vor längerer zeit gemacht, aber ich greife ihn einfach mal wieder auf: ist es möglich das board so einzustellen, dass man maximal 5 smilies in folge posten kann? momentan bin ich ziemlich von gitches kotzorgien in den fußballforen genervt. ich hatte ihn gebeten, seine geschätzten 50 smilies in folge im internationalen forum mal zu editieren, aber nur einen tag später das ganze nochmal im bundesliga-forum. sowas muss ja nicht sein, und apelle erreichen bei gitche eh nichts...

Chainz

Nachwuchsspieler
Denke nicht, dass das möglich ist. Du kannst zwar IMO das Board so einstellen, dass ein Beitrag nur eine begrenzte Anzahl von Smilies enthält, mehr aber nicht. Vor allem bei längeren Texten ist das aber IMO absolut sinnlos. Habe früher im Die Happy-Board auch nen längeren Text geschrieben und ihn verloren, da ich zuviele Smilies gesetzt hatte. :eek:

Nico1

Administrator
hm bald kommt ne neue version raus, vielleicht gibt's die option dann dort...ansonsten einfach denjenigen anmahnen dass er sich zurückhalten soll.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Original geschrieben von Raven
moinsen
ich glaube der vorschlag wurde schon mal vor längerer zeit gemacht, aber ich greife ihn einfach mal wieder auf: ist es möglich das board so einzustellen, dass man maximal 5 smilies in folge posten kann? ...

Selbst fünf Smilies in Folge sind noch zu viel.

Roberts

Raven

Nachwuchsspieler
naja, gitche hat seinen einen beitrag freundlicherweise editiert, den anderen von ihm hat fro editiert.
aber wie soll ich denn jemanden anmahnen, wenn selbst ein "super moderator" mal eben in einem beitrag (siehe internationales fußballforum) 36 smilies in folge platziert und bei der übernächsten antwort dieser beitrag mitsamt den smilies nochmal zitiert wird :crazy:

ich find smilies ja toll und benutze sie auch, aber irgendwo sollte auch mal gut sein.
ich kann mich noch erinnern, wie bei sport.de threads dadurch zerstört wurden, dass jemand ne komplette monitorseite voll von animierten smilies gepostet hat. das hat damals mehrere minuten zum öffnen bei mir gedauert (trotz dsl).

Oben