SN Salary Cap Season 1: 2010 RotoHog


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Den Salary Cap gibt`s diese Saison direkt bei RotoHog. Ansonsten bleibt alles beim Alten wie letztes Jahr auf sportingnews.

Wäre schön wenn die altbekannten wie Joey, Bratfisch, Icedice etc. wieder mit am Start wären, zumal Joey ja fast ;) jedes Jahr ganz oben stand.

Auf rotohog.com könnt ihr euch (übrigens auch zu Stock Exchange) anmelden.


Hab Mal ne Liga eröffnet und natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen:

Liganame: Crossover
Passwort: crossover
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Sorry, ich habe diese Saison leider nicht die Zeit dafür. Kein "Hunting Joey" dieses Jahr :( Meine Freundin würde mich umbringen... panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
musst dieses Jahr jemanden anderes jagen. Die Seite funzt auf der Arbeit nicht und privat hab ich zur Zeit weder die Möglichkeiten noch die Zeit. Sorry :saint:

Wenns ne zweite Saisonhälfte geben wird, sag nochmals bescheid, vllt. passt es dann besser.

wünsch ech viel Spass :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Schade. Hatte aber auch nur maximal 1/2 Stunde pro Woche für nen Tradeplan als Limit eingeplant. ;)

Wer Zeit und Lust hat mitzumachen kann sich noch anmelden.

Roster Freeze ist erst jeweils kurz vorm Tipp Off des betroffenen Spielers und man kann jederzeit noch mitmachen.

@ Joey

Jep sollte wie immer auch ne zweite Saisonhälfte geben. Aber dann müsstest ja die Zeit haben auch zu Hause reinzuschauen, wenn`s auf der Arbeit nicht klappt?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
seh es auch jetzt erst. werd auch mal die zweite saisonhaelfte anpeilen ;)
 
Oben