SNATCH ZITATE!!!


Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
ich wollt mal so ziemlich die geilsten zitate aus dem film snatch zusammstellen...mein liebling is der hier...


"Wisst ihr was Nemisis bedeutet? "

"Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt durch einen Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl...MIR!!! "


helft mir mal ein bischen bitte...ich denke mal viele haben diesen kultstreifen gesehen...

peace!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kult? naja also bitte, ich fand den vorgänger LOCK, STOCK & TWO SMOKING BARRELS bzw. BUBE, DAME, KÖNIG, grAS doch um einiges ansprechender. snatch war vom stil her viel zu sehr abgekupfert...die schauspieler fand ich etwas schwächer (pitt spielt halt ne "extreme" rolle) und die handlung ebenfalls.

an zitate kann ich mich deswegen erst recht nicht erinnern :)

aber wir sollten an dieser stelle mal ein zitate quiz aufmachen...

von wem stammt:

"Ich glaube es gibt manchmal nicht genug Steine."
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
bube dame könig gras find ich extrem langweilig...aber darum gehts hier nicht...und dein geschmack tdeath ist eh merkwürdig...aber darum gehts hier auch nicht...
 

7heIncredible

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
0
Ort
Münster
@ Rasheed: Ich glaub, ich hab hier was für Dich gefunden.


Hier meine Favoriten:

- "Du kennst doch die Gypsy-Kanacken, Sol, die packen doch bei jedem Deal 'nen Köter mit drauf."

- "Irgendwie erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenhang zwischen dem Verlust von 10 Riesen, Gorgeous George im Krankenhaus und einem guten Deal!"

- "Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"

- "Was ist in dem Wagen?" - "5 Sitze und 'n Lenkrad."

- Brick Top: "Setz schonmal Tee auf..." - Turkisch: "Zucker dazu?" - Brick Top: "Nein danke, Turkisch, ich bin süß genug!"

- "Ja, London... Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-LONDON!!!"

- Erroll:"Hey Fickpflaume! Wer spricht denn mit dir, er hat ihn gefragt, klar!?" - Turkish: "Fickpflaume? Gefällt mir, Erroll! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von deiner Mutter steige."

- "Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen."


Und um noch was zur Diskussion - die nichts mit dem Thema hier zu tun hat ;) - zu sagen: Ich finde Snatch deutlich besser als Bube, Dame, König, grAS. Aber über Geschmack muss man sich nicht streiten, denn es gibt nunmal keinen Allgemein-Geschmack! :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sitmmt. jeder hat seinen eigenen geschmack und ihr habt keinen :p

anderes zitat:

"Sie nehmen ihre Energie aus der Straße."
gleicher film:
"Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt."
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Original geschrieben von 7heIncredible
@ Rasheed: Ich glaub, ich hab hier was für Dich gefunden.




- "Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"



Also bei dem Spruch bin ich im Film wirklich was vom Stuhl gefallen!:D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
MOOOOOOMENT MAL RASHEED!
Über Geschmack lässt sich selbstverständlich streiten, aber WIE ZUM TEUFEL, kann einem Snatch gefallen und Bube, Dame, könig, Gras nicht???? Ich hab beide auf DVD und hab beide bestimmt 4 oder 5 mal gesehen und es ist nun mal Fakt, dass sich die beiden Filme in ihrem Aufbau und sogar in der Story viel zu sehr ähneln. Die Struktur ist fast die gleiche und das Milieu ähnelt sich auch sehr stark. Also ich verstehe nicht wie man einen als kultfilm bezeichnen kann und den anderen als langweilig. liegt es vielleicht daran, dass du Bube, Dame, König, Gras gar nicht gesehen hast und jetzt nur irgendnen Konter an TDeath schicken musstest????????
ich bin eindeutig :confused: ...
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
nimm ihn an die leine turkish bevor er gebissen wird!!!



andere theorie mein süßer...vielleicht liegt es daran das ich snatch zuerst sah und einfach fasziniert war und danach bube, dame, könig und gras und diesen dann einfach nur langweilig fand im vergleich...ansonsten hmmm...hey tdeath, versau den post nicht mir deinen beschissen zitaten von anderen filmen...da klappt mir doch glatt wieda das messer in der tasche auf...ich glaub ich muß dich mal versohlen bei einem gediegenen eins vs. eins...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Turkish: "Okay, ich sage der Hase wird gefickt!" - Mickey: "Was? Richtig gefickt?"

:jubel: :jubel: :jubel:

Muss auch sagen, dass ich bei "bube, dame..." von zeit zu zeit grinsen konnte und bei Snatch nur am brüllen war - mir gefällt dieser auch um einiges besser! - Aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema!


Auch geil wo dieser Boss meint: "und willste dafür jetzt nen Fleisskärtchen???" (oder so ähnlich) :laugh2:
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
Avi: "Ich verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muß, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Coktails mit kleinen Sonnenschirmchen."

dieser typ mit dem
kaffeewärmer auf dem kopf: "aber wir haben auch schöne strände."

Avi: "und wer zum teufel macht dort urlaub?"



:D
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
naja...lass ma quiet...ich weiß schon warum tdeath mich beim 2. camp nie mitmachen lassen hat...den schiß von ihm riech ich bis hier her!
 

Joe Eskimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Turkish: **** me, hold tight. What's that?
Tommy: It's me belt, Turkish.
Turkish: No, Tommy. There'a a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
Tommy: It's for protection.
Turkish: Protection from what? "Zee Germans"?
:laugh2:

Bullet Tooth Tony: You should never underestimate the predictability of stupidity.

Customs official: Do you have anything to declare, sir? Avi: Yeah. Don't go to England :laugh2:


finde auch, dass sich bube,dame... und snatch ziemlich ähnlich sind. mir persönlich gefallen demzufolge auch beide.
 
Oben