Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Trotzdem schwach von Selby. Er lässt da wieder was liegen. Das geht in die ganz falsche Richtung für ihn.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der 27.Frame ist einer, wo sich im Nachhinein jeder fragt wie ihn Mark Selby gewinnen konnte.
Fakt ist aber: Er hat ihn gewonnen :crazy: ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
so wie herr o sullivan heute startete, hätte ich nie auf ein 15:13 zwischenstand für selby getippt.

Edy87

Nachwuchsspieler
Was macht Selby da? Geht viel zu viel Risiko ein...wie kann man so Kopflos spielen? Das war viel zu Riskant.....unglaublich wie blöd das war

Brummsel

Grumpy Old Man
Bei Ronnie liegen Genie und Wahnsinn echt dicht beieinander. Den letzten Frame hätte er nicht verlieren müssen. Warum muss er da "hit and hope" spielen? So hat er Selby die Vorlage geliefert und der konnte den Frame mit Pink zumachen. Versteh ich nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bei Ronnie liegen Genie und Wahnsinn echt dicht beieinander. Den letzten Frame hätte er nicht verlieren müssen. Warum muss er da "hit and hope" spielen? So hat er Selby die Vorlage geliefert und der konnte den Frame mit Pink zumachen. Versteh ich nicht.

Da sind die Gäule mit ihm durchgegangen. Der erste Versuch aus dem Snooker zu kommen, sah ja gar nicht so verkehrt aus und es wäre sinnvoll gewesen, diesen nochmal zu wiederholen.

Oben