Snooker-WM 2016

Wer gewinnt die Snooker-WM 2016?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Uh steht ja 12:12 bei Selby. War ich wohl etwas zu voreilig.

Hätte auch nach dem 10:8 gedacht, dass das jetzt klar in Richtung Selby geht.

Sehe ihn aber in der Abendsession schon als klaren Favoriten, da er genau in solchen Situationen aufblüht, während Fu normalerweise nicht gerade zu den nervenstärksten Spielern zählt. Aber ok, was ist bei einer WM mit McManus, Ding und Fu schon normal? :D

Tafelspitz

Bankspieler
Das könnte so ein Match werden das Morgen früh noch läuft, wenn man eigentlich Doppelpass schauen will :D

Tafelspitz

Bankspieler
Krasse Statistik wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Fu beim Stand von 14:14 insgesamt 300 Punkte mehr als Selby gemacht und auch deutlich mehr Bälle gelocht...

John Lennon

Teammitglied
Stark von Selby, dass er sich den Frame trotz mehrmaliger Störung holt und sogar das Century packt. :thumb:

Wäre jetzt wichtig, sich jetzt mal auch den nächsten Frame zu schnappen. Bisher konnte Fu immer sofort ausgleichen.

John Lennon

Teammitglied
Mitternacht vorbei und wir haben immernoch keinen Sieger - ihm gefällt das...

ding-junhui-happy-2012_2702888.jpg

John Lennon

Teammitglied
Selby jetzt mit der Chance, aber das ist ein verdammt schweres Bild, was er da vor sich hat und irgendwie würde es zum Spiel passen, wenn er das nicht nach Hause bringt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Hmm, Selby nur im Safety Erfolg vorne, was die Statistiken angeht, das Match gewinnt er jedoch mit 17:15

John Lennon

Teammitglied
Halleluja. Nach über 12 Stunden Spielzeit zieht Selby ins Finale ein. Damit dürfte er auch Weltranglistenplatz 1 verteidigt haben, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

Ding jetzt natürlich mit dem Regenerationsvorteil, Selby dafür nervenstärker. Dürfte ein offenes Finale werden.

Tafelspitz

Bankspieler
Wow, hat es Selby ja sogar ohne Decider geschafft. Ich muss gestehen, dass ich gestern in Frame 31 irgendwann ins Bett gegangen bin, weil ich noch etwas gerädert vom Vorabend war. Wenn ich lese, dass der Frame 66 Minuten gedauert hat....;-)

Mal schauen, wie Ding mit dem "Folterknecht" Selby klarkommt. Seine bisherigen Gegner waren ja nicht unbedingt die Spieler, die ein Spiel gerne so schmutzig machen, wie Selby. Das wird eine ganz andere Aufgabe jetzt für Ding!

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich bin im Finale auf jeden Fall für Selby... allein schon deshalb, weil er auch mal sowas wie "menschliche Züge" aufweist.
Dieser Ding kommt mir vor, wie eine "Puppe". Sorry. Verzieht nie eine Miene, sitzt da auf seinem Stuhl, als wäre er scheintot.
Sowas gefällt mir nicht. Ich brauche auch mal Emotionen.

P.S. Ok, hatte das Foto von John Lennon noch nicht gesehen... der Ding kann ja auch lachen. ;)

John Lennon

Teammitglied
Die erste Session wird es übrigens nur teilweise bei Eurosport 1 geben. Man wird wohl erst so gegen 17:15 Snooker zeigen, weil man vorher das Halbfinale der CL der Frauen zeigt.

Tafelspitz

Bankspieler
Ups, ist Ding schon wieder mit dem Nerven am Ende? Eurosport steigt ein und Selby führt bereits 4:0.

Oben