Ronnie ist draußen
Nee, braucht es eigentlich nicht.Das kam nach gestern dann doch etwas überraschend mit dem Brecel- Erfolg. Für die Fangemeinde des Gegners hier tut es mir ja ein wenig leid.
Nee, braucht es eigentlich nicht.
Letztlich hat es Ronnie wieder selbst vergeigt.
er hat alles in der Hand gehabt und war einfach wieder viel zu unkonzentriert.
Brecel war aber auch brutal effektiv.
Von der Sache her eigentlich jetzt eine Steilvorlage für Mark Selby.
Aber dieses Jahr ist alles ein bisschen verrückt
Bin gespannt, ob und wie besonders Si Jiahui das weiter durchhalten kann, da er ja auch schon die Quali gespielt hat.
Wann waren eigentlich zuletzt 2 Nicht Engländer bzw. Briten im HF?
Dass zwei Nicht-Engländer das letzte Mal in einem Halbfinale waren, ist garnicht so lange her. Letztes Jahr mit Williams (Wales) und Higgins (Schottland).Wann waren eigentlich zuletzt 2 Nicht Engländer bzw. Briten im HF?
Schätze aber mal, dass Allen (leider) das bessere Ende für sich haben wird.
Das wäre ja ein gutes Omen, da gab es ja in Leicester 2 Erfolge zu feiern.2016 - Marco Fu und Ding Junhui
Optimisten wissen gar nicht, wieviel positive Überraschungen Pessimisten beschert werden.Du bist aber auch im Hinblick auf Selby Dauerpessimist
Sehe das Spiel relativ offen. Allen macht zwar den besseren Eindruck, aber ich bin gespannt, ob Allen sein volles Leistungsvermögen abrufen kann. Er könnte erstmals ins WM-Finale einziehen und die Nummer 1 der Welt werden. Da haben schon ganz andere Nerven gezeigt.
Das wäre ja ein gutes Omen, da gab es ja in Leicester 2 erfolge zu feiern.
Bin gespannt, ob und wie besonders Si Jiahui das weiter durchhalten kann, da er ja auch schon die Quali gespielt hat.
Der letzte Finalist, der min. 2 WM-Qualifikations-Spiele bestritt, war Shaun Murphy (2005)
Ein paar interessante Sachen, nachdem ich gerade zu viel Zeit auf Wikipedia verschwendet habe:Shaun Murphy ist auch einer von 2 Weltmeistern, die aus der Quali kamen. Der andere ist Terry Griffiths (1979).
Ding Junhui ist, glaube ich, der letzte Spieler der im WM-Finale stand und schon in der Qualifikation (Runde 4) antreten musste.