Snooker WM 2026

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
also dieser Vafaei pennt ja fast ein beim spielen.

Sehe es nicht, aber Average Shot Time bei 30.4s - über die Saison steht er bei 23.3. Scheint also seine Taktik zu sein, das Tempo rauszunehmen. Trump mag es ja gerne schnell, aber er ist auch erfahren genug, sich darauf einzustellen. Wird also nix bringen.

John Lennon

Teammitglied
@Brummsel

Denk dran. Gleich spielt Ronnie

0107d26ef660341f220bb93f28c56ed9.gif

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich bin mir recht sicher das O`Sullivan ziemlich chancenlos sein wird gegen Higgins. Wollte es nur gesagt haben :weghier:

John Lennon

Teammitglied
Was für eine fantastische Stimmung im Crucible. Ist aber auch eine absolute Premiumbesetzung heute Abend. Die Class of 1992 plus Barry Hawkins :jubel:

John Lennon

Teammitglied
Hawkins führt mittlerweile 11:8 und hat gerade eine gute Chance auf das 12:8. Damit müsste Williams fünf Frames hintereinander holen. Sehe ich nicht.

Bei Ronnie gegen Higgins ist Ronnie der klar bestimmende Spieler und dürfte mit 3:1 ins Midsessionintervall gehen. Es könnte auch 4:0 stehen. Higgins kann die wenigen Fehler bisher nicht bestrafen, weil er nicht gut genug scort.

edit: 137er Total Clearance zum 3:1. Ronnie klar besser und mit über 300 Punkten mehr als Higgins bisher.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Noch läuft es nicht bei Higgins und Ronnie ist für mich deutlich besser als erwartet. Drei Frames sollte Higgins schon auf dem Konto haben, sonst wird der Rückstand irgendwann zu groß

Am anderen Tisch hat Barry Hawkins heute nichts mehr anbrennen lassen und mit einer starken Leistung Mark Williams mit 13:9 besiegt. Hawkins damit mal wieder im Viertelfinale. Gegen Mark Allen kann der Weg auch noch weitergehen .

John Lennon

Teammitglied
Hochverdientes 6:2 für Ronnie nach der ersten Session. Morgen nochmal so ein Auftritt und das Spiel ist praktisch durch.

Oben