Snooker


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Ende ein klares 5:1 für Ronnie, der sich jetzt bis zu seinem Halbfinale wieder seiner Hauptbeschäftigung - dem Dingfestmachen von Matt "Conman" Blame - widmen wird. :D

Apropos Ding: der hat bei seiner Niederlage gegen Robertson eine 147 gespielt und sich so die mickrigen 10.000 Pfund gesichert. :thumb:

P.S.: Was für eine geniale Überleitung. :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:love2:

Schon das sechste Maximum von Ding Junhui. Nur Higgins (7), Hendry (11) und O'Sullivan (13) haben mehr gespielt. :thumb:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Alter - Wenn Du in 2 Wochen die Heimniederlage gg Arminia im Stadion live verfolgst, geb ich Dir für die Überleitung vor Ort 2 Biere aus :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Robertson zieht durch einen 6:4 Sieg ins Finale ein und wartet nun auf seinen Gegner. Angesichts der Form und der Bilanz, die mit 14 Siegen bei 16 Duellen klar für Ronnie spricht, wäre alles andere als ein Finale Robertson - O'Sullivan eine große Überraschung.

In gut einer Stunde geht es dann auch bei Eurosport 1 los.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wuh Neil führt mit 5:3 nach der 1. Session, hat sogar schon 5:2 vorne gelegen. Mal schaun ob Ronnie das Heute Abend noch drehen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ronnie gleicht zum 5:5 aus. Das ganz hohe Niveau ist das bisher noch nicht, aber die Jungs haben ja noch etwas Zeit und werden sich bestimmt noch steigern.

edit: Mit 7:5 für Ronnie geht es in die Pause. Neil bisher völlig von der Rolle. Hoffentlich ändert sich das gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht ganz das, was ich mir von dem Finale versprochen habe. :(

Vielleicht gibt es jetzt wenigstens noch ein Century.

edit: Na immerhin zum Abschluß dann noch eine 141. Glückwunsch Ronnie und jetzt schnapp dir Matt "Conman" Balme. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wow, dachte das wird ein längerer Snooker-Abend. Ronnie aber auch wieder auf einem richtig guten Niveau. Sehr schön!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Muss schon deprimierend für die Spieler sein wenn Ronnie Bock auf Snooker hat spielt er immer noch alles kurz und klein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Wochenende haben die Jungs bei den Gdynia Open ja erstmal Ruhe vor Ronnie, aber beim World Grand Prix (8.-13. März) wird er an den Start gehen. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Turnier in Polen wird natürlich von Eurosport übertragen und gleich gibt es mit Selby-Higgins eine absolute Topbegegnung zu sehen. :)

Samstag und Sonntag ist man bei Eurosport 1 jeweils erst um 20 Uhr drauf, aber heute gibt es Snooker satt - bis einschließlich 23 Uhr gibt es Snooker, Snooker und noch mehr Snooker. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gould bestätigt weiter seine gute Form und wird es im Finale der Gdynia Open mit dem Weltranglistenersten Mark Selby zu tun bekommen.
Das Finale gibt es ab 20 Uhr live bei Eurosport.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessiert wahrscheinlich eh nur mich, aber heute gibt es das Halbfinale bei den Players Championship. Ab 14 Uhr spielen Walden und Hawkins (live bei E2 bzw. zeitversetzt ab 18:15 bei E1) und 20 Uhr gibt es dann Murphy gegen Allen live bei Eurosport 1.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stephen Maguire zieht ins Halbfinale der China Open ein und verdrängt damit Ding Junhui aus den Top 16. Somit muss der Chinese sich sein WM-Ticket in der Quali holen. Bei seinem anhaltenden Formtief dürfte das eine haarige Angelegenheit sein.

Noch gut 2 Wochen bis zur WM. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Auslosungsprozedere der Qualifikation hat definitiv Charme. :D


Die deutsche Hoffnung Lukas Kleckers hat mit Rory McLeod direkt mal einen ziemlich schweren Gegner erwischt. Da dürfte unter normalen Umständen direkt in der ersten Runde Endstation sein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Oh, dann hoffe ich mal, dass ich nach einer packenden WM in Hamm den amtierenden Champion bewundern kann. Auch Steve Davis spielt ja glaube ich zu Ehren seine Vaters die Qualifikation, aber wenn bei der Exhibition einer Weltmeister ist, dann wohl eher Ronnie;-)
 
Oben