Besonders, weil es doch stark danach aussah als wäre er Schuld gewesen.Komisches Verhalten auch von Noerl im Ziel, scheint ihn gar nicht zu jucken.
Ja würde ich auch sagen. Da muss er nicht mit den Konkurrenten scherzen wenn der Teamkollege angepisst daneben steht.Besonders, weil es doch stark danach aussah als wäre er Schuld gewesen.
Stürze gehören beim Snowboard-Cross halt einfach dazu.Komisches Verhalten auch von Noerl im Ziel, scheint ihn gar nicht zu jucken.
im ORF meinte er auch dass das nicht zu strafen sei und sich die Deutschen das Leben selbst schwer gemacht hätten? Bin dann auch auf ESP geswitcht, die waren ja richtig on fireBei Eurosport hätten sie die Amerikaner rausgenommen. Ich hatte da aber auch keinen Kontakt gesehen.
Natürlich, aber wenn du deinen Teamkollegen abräumst, sollte man sich das rumscherzen vielleicht erstmal verkneifen.Stürze gehören beim Snowboard-Cross halt einfach dazu.
Zwei!Wohoo, einer ist mal fix im Final! Das war haarscharf
hat's gereicht? ich hoffe ja
Sah mir so aus.hat's gereicht? ich hoffe ja
Hat Noerl im Interview eben auch gesagt. Er wird von dem Typen mit dem mächtigen Schnauzer hinten erwischt und in den Kollegen gesteuert. Er war dann etwas irritiert, dass sich das gar nicht angeguckt wurde. Machen wir uns nichts vor, kurz davor hatten sie einen Ami disqualifiziert, da wollten die sich das lieber nicht ganz genau angucken. Ärgerlich.Bei Eurosport hätten sie die Amerikaner rausgenommen. Ich hatte da aber auch keinen Kontakt gesehen.