So ich erlös euch mal --> alle Boxkäpfe aus den USA Live


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Konnte mich nicht überzeugen. Die Streams ruckeln oder hängen häufig und HBO/Showtime habe ich dort nicht gesehen.

richtig, bevor ich mir ein ruckeliges ESPN oder so antue, warte ich lieber einen Tag und gucks in guter Quali
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Soeben getestet, klappt (z.Zt. jedenfalls) gut. Es ruckelt jedenfalls bei mir nicht. Habt Ihr DSL ?

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Soeben getestet, klappt (z.Zt. jedenfalls) gut. Es ruckelt jedenfalls bei mir nicht. Habt Ihr DSL ?

:wavey:

naja, das kommt auch immer drauf an wieviele leute sich das gleichzeitig antun...wenn dann mal ein topfight aufwartet und dementsprechend fans das ganze sehen wollen, dann kanns durchaus mal ruckeln oder gar ganz katastrophal ausfallen, das is halt das problem des streams, je mehr user, desto schlechter die qualität!!

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab DSL.. und wie CC schon sagte.. desto mehr Leute, desto schlechtere Quali..
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ach so, ja das ist einleuchtend, gibt es denn eine andere website als bessere Alternative ?

:wavey:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Maderix schrieb:
downloaden, ESPN und alle anderen Sender empfangen, viel Spaß


Welcher der dort aufgeführten Sender überträgt denn überhaupt Boxkämpfe aus den USA? Wie schon ein User über mir geschrieben hat, kann man Showtime und HBO nicht empfangen...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Welcher der dort aufgeführten Sender überträgt denn überhaupt Boxkämpfe aus den USA? Wie schon ein User über mir geschrieben hat, kann man Showtime und HBO nicht empfangen...

Ich schieb meine Frage nochmal nach unten :clown:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Funzt Coolstreaming bei euch im Moment?? Die Seite von denen ist auch down...
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
coolstreaming ist down... :cry:
aber es soll alternativen geben, die auch cctv 5 nach gleichem prinzip bieten...
hab gehört es gäb ein programm das heißt pplive oder so?! ;) :licht:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
dommmes schrieb:
coolstreaming ist down... :cry:
aber es soll alternativen geben, die auch cctv 5 nach gleichem prinzip bieten...
hab gehört es gäb ein programm das heißt pplive oder so?! ;) :licht:

das programm hab ich jetzt zwar, aber gibts das nicht auch auf englisch??? nur wirre schriftzeichen und ich hab kein plan was ich damit anfangen soll.. :confused: :cry:

CC
 
Oben