Sogar die Frau von Trabant läuft ihm weg


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Das Foto täuscht. So richtig im Griff hatte Trabant seine Anja nie. Nach zwischenzeitlicher Trennung heirateten sie sogar ein zweites Mal – vergeblich...





Sie ist blond und sexy. Er hat viele Muskeln und noch mehr Ärger.
Zwischen Box-Profi Michel Trabant (27) und seiner üppigen Ehefrau Anja (34, Maße 96-70-89) tobt ein Rosenkrieg.

Am 6. Januar treffen sich beide vorm Scheidungsrichter. Anja bestätigt: „Ja, es stimmt. Hoffentlich werden wir schnell geschieden. Dann kann ich wieder heiraten.“ Sie flötet: „Mein neuer Schatz heißt Dirk und ist zehn Jahre jünger als ich. Er ist sooo süß.“

Jetzt gibt’s Zoff um den Sohn Michel jr. (5). Bis letzte Woche lebte er beim Vater. Anja: „Auf eigenen Wunsch wohnt der Kleine jetzt bei mir.“

Und noch mehr Ärger für Trabant:

Eine Anwaltsrechnung ist noch offen. Im Juni war er wegen angeblicher Beteiligung an einem Zigaretten-Diebstahl freigesprochen worden. Die Staatsanwaltschaft erhob im September Widerspruch.

Auch sportlich geht alles schief: Trabant erlitt im Sparring ein Cut am Auge, sagte gestern seinen WM-Qualikampf gegen den Ami James Ward am 26. November ab

<-- Ich lach mich immer wieder schlapp über diesen armen Jammerlappen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Also wenn hier irgendjemand die Adresse von Trabant hat, bitte als persönliche Nachricht zu mir senden.

Ich möcht Ihm 1 Schachtel Zigaretten schenken mit dem Zitat:

"Im Klauen bist du genauso schlecht wie im Boxen, darum hier kannste geschenkt haben ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D"

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT Dein Gott
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Wenn du mal die neue Schnalle von Trabi gesehen hättest, dann würdest du nicht mehr lachen. :eek: :eek:



Vom Charakter ist das Blondchen (alte Freundin) passend zu der Boxstärke vom Trabifahrer. ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D (die neue Freundin wird nicht besser als diese hier sein)

Zudem brauchen wir uns doch alle nichts vormachen, wie das mit den Damen so ist. Eine Zeitungsbericht da, 10 nackte vor Liebe umkommenden Frauen hier, eine Kamera da 100 nackte vor Liebe umkommenden Frauen hier die mit dir 100 Kinder haben wollen.

Mit Habgierigen Grüßen
SAIGOTT
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Geehrte Saigott,
ist zwar off topic :skepsis: (zumindest auf den ersten Blick), aber ich würde Dir ganz dringend zu 'nem Besuch bei einem guten Psychologen raten; ich glaube, Du brauchst dringend Hilfe ...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zu_Unkreativ schrieb:
Hm. Ich bin bald Psychologin. Ich machs aber nur für ganz viel Geld
Insbesondere der letzte Satz würde allerdings die Thesen unseres Threaderöffners unterstreichen.

Wobei...welche These? Ich verstehe den Mist gar nicht. Worum gehts? :crazy:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ Saigott
Eine Dame..... Eine DAME! ist das göttliche Wesen WEIB, welches alle Saiten weiblich schwingend.... sich in WESENSZUG und BENEHMEN als eine Königin quasi der REINEN Form erweist ((im Lichte?))...., und in sich trägt das göttliche Wesen einer FRAU, welche sich SOGAR M-A-M-M-O-N-L-O-S!, IMMER aber doch COMME une maman! und ZUGLEICH natürlich IMMER COMME un enfant! der bemerkenswerten automatischen Herrschaft über...... als AUCH über die Geister.... sowie... und dies auch tut...... wissend, dass sie hierfür nicht einmal ihre "Hörner - huaahhhah - abzusägen" (und schon gar nicht (öffentlich) abzustoßen) braucht.... usw., usw, usw.....
eine Dame IST, SIEHT, SAGT WAHR im reinsten Sinne... Eine Dame ist..... usw., usw....


@ all
UND DA DER THREADERÖFFNER NICHT EINMAL DAS WEISS!... :(
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Alter Mann sagte Folgendes:

Insbesondere der letzte Satz würde allerdings die Thesen unseres Threaderöffners unterstreichen.

Diese meine Aussage bezog sich auf die potenziell benötigte Therapie von Saigott

Ich begreif das dasnze hier im übrigen auch nicht so wirklich
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
saigöttchen,

eins muss man dir lassen, bist schon nen bisserl heller im köpfchen als so manch anderer nirvana bruder im forum, jedenfalls wieder ein hochgenuss dein beitrag :D

ist die trabbi-tante nicht hellseherin, das muss doch schon alles in der klaskugel gestanden haben? na ja, doof und doof gesellt sich gern
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@RTx091ultra
Wat? :skepsis: Bitte nochma auf deutsch!
Tobi, ich muss das jetzt aber nicht alles übersetzen, oder?!;)
Gut, zusammengefasst kann man so sagen:
Eine Dame lässt sich von so Sachen wie einer Kamera oder so nit in der Form wie unterstellt beeindrucke!
Stimmt doch, oder?!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben