Soll bigrealmike Teddy als Moderator ersetzen?


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Auf Grund der Vorkommnisse in der Joe Mesi Comeback-Diskussion, die ich hier noch einmal auflisten werde, muss ich diese wichtige und alles entscheidende Frage stellen.

Soll bigrealmike Teddy als Moderator ersetzen?
:confused:


Teddy schrieb:
mal meine Meinung:

Baby Joe ist bei Leibe kein Über-Boxer, aber auf jeden Fall hoff ich auf sein Comeback.....weil
1. gönnt man keinem so ne Krankheit
2. hat er nen guten Punch (für Wladi und andere reichts locker)

bigrealmike schrieb:
teddybär , du magst ja im heimischen bierzelt ein ganz lieber kerl sein , aber was das deuten von sportereignissen abseits von irgendwelchen dumpfen "WWE Royal Rumble Fight Karten " ! betrifft , bist du leider einer der schon fehler beim zuschauen macht und somit als moderator in einem boxforum absolut ungeeignet .

tullipan schrieb:
@ bigrealmike : Starte doch mal ne Umfrage an die Userschaft, ob nicht vielleicht DU besser für diesen Job geeignet wärst ... (die ungefähren Prozentzahlen kann ich mir ziemlich gut ausmalen)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy ist kein Moderator des Boxforums. :licht:

Allerdings wäre bitchrealmike genau der richtige Mod hier, denn er weiß, dass Vitali die ganzen Halbstarken unterhalb des Mittelgewichts mit einem Schlag tot hauen täte. Zudem würden dann Franz, Rausche und Teddy sofort gebannt und alle Threads außerhalb des Themas HW und Klitschko gelöscht. Dann hätten wir endlich wieder Ruhe und Frieden hier. :love3:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
D. Crosby schrieb:
Teddy ist kein Moderator des Boxforums. :licht:

Allerdings wäre bitchrealmike genau der richtige Mod hier, denn er weiß, dass Vitali die ganzen Halbstarken unterhalb des Mittelgewichts mit einem Schlag tot hauen täte. Zudem würden dann Franz, Rausche und Teddy sofort gebannt und alle Threads außerhalb des Themas HW und Klitschko gelöscht. Dann hätten wir endlich wieder Ruhe und Frieden hier. :love3:

Na wenn das so ist dann hat er meine Stimme :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Feigling! :laugh2: ;)

Zwar habe ich bei Teddy als Moderator so meine bedenken, da er den Jab von Akebono gut findet, aber ich ziehe ihn bigfaketits immer noch vor, der beim Anblick von Akebonos Brüsten wahrscheinlich spontan wuschig wird. :laugh2:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
Joker schrieb:
Feigling! :laugh2: ;)

Zwar habe ich bei Teddy als Moderator so meine bedenken, da er den Jab von Akebono gut findet, aber ich ziehe ihn bigfaketits immer noch vor, der beim Anblick von Akebonos Brüsten wahrscheinlich spontan wuschig wird. :laugh2:
die sache mit dem jab hab ich angefangen und es war nur spass :clown:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
doc holiday schrieb:
die sache mit dem jab hab ich angefangen und es war nur spass :clown:
Dann bist Du als Mod...äh User auch völlig unqualifiziert! Schau dir deine dummen Fleischklöpse und aufgeblähten Bodybuilder beim K1 an und halte dich hier geschlossen. Wenn ich es genau bedenke: Verschwinde einfach in Akebonos Speckfalten! :laugh2:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
jawohl chef :clown:
(irgendwie scheint akebono ja ganz schön deine fantasie anzuregen geht dir dass bei dicken männern immer so??) :p
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
doc holiday schrieb:
jawohl chef :clown:
(irgendwie scheint akebono ja ganz schön deine fantasie anzuregen geht dir dass bei dicken männern immer so??) :p
Machst Du dir Hoffnungen? :laugh2: ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Umfrageergebnis anzeigen: Soll bigrealmike Teddy78 als Moderator ersetzen?


Ja, der Wrestlingfan soll sich verpissen! 5 50,00%
Nein, weil der bigrealmike war schon mit beiden Klitschkos im Bett! 5 50,00%

und nu ???


btw: Rocky ist :cool:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
"bigrealmike" hat im Gegensatz zu "Teddy78" erkannt, daß die "gefährliche Gehirnerkrankung" Baby Joe Mesis wohl doch eher ein taktisches Manoeuver war, um der angeschlagenen "weißen Hoffnung" nach der insgesamt eher blamablen Vorstellung gegen einen körperlich unterlegenen Jirov eine pseudolegitime Verschnaufpause zu verschaffen, ohne als "Quitter" zu gelten;
deshalb: bigrealmike for president :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich finds lustich :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ansonsten denk ich das Crosby alles sonst gesagt hat :wavey:

btw. ich bin im Box-Forum nur netter Mensch der mit anderen Box-Interessierten komunizieren will.

PS: ich find's immer wieder klasse, was über mein Interesse für Boxen, MMA und Wrestling zu lesen....wie zb:
der wrestlingfan soll sich verpissen

das zeigt mir doch immer wieder das es auch Leute unter 10 Jahren hier im Forum gibt :belehr:

naja, ich weiß ja von welchen Usern es kommt. :laugh2:
die Leute auf deren Meinung ich wert lege, wissen über mich bescheid :thumb:

PPS: ich könnt jetzt ja stundenlang drüber schreiben wie wenig ahnung der olle "jede-woche-knapp-vorm-bann" Mike hat....usw...aber da hab ich einfach kein Bock drauf. :D
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
die fragestellung in dieser "umfrage " ist wirklich abartig .

ein nach einem hirnschlaganfall genesener boxer sollte nun wirklich nicht mehr boxen , und wenn , dann vielleicht noch gegen vitali klitschko , einen der härtesten puncher . :idiot: wenn hier irgendwelche luftpumpen ihre jokers machen geht mir das am after vorbei .
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@mike: mal ein offenes Wort, man kann ja sogar manchmal mit dir normal reden.....

zum Thema Baby Joe:

1.Mesi will selber wieder kämpfen! :belehr:
2. hab ich nie von Vitaly sondern von Wladimir gesprochen :wavey:

das ding mit den Luftpumpen überseh ich einfach mal....da für mich das Schicksal von Baby Joe einfach recht traurig ist......und ich es (wie ich im orig thread schon schrieb) KEINEM gönne!
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
@teddy , in diesem thread bezeichne ich dich nicht als luftpumpe . trotzdem , ein boxer mit einem hirnschlaganfall sollte meiner meinung niemals zuspruch irgendwelcher art erhalten wieder zu boxen . weder von seinen freunden , noch von seinen fans
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ihr beide wollt gar nicht Moderator sein, weil der arme Joe Mesi so krank ist, daß er sein comeback ankündigen ließ? Das find ich ungeheuer nobel von Euch, wenn auch etwas bedauerlich... :cry:
 
Oben