Soll der hannes gesperrt bleiben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da hat der alte Mann aber noch das Forumsurgestein namens hannes vergessen!
Auch er hat eine Chance verdient, um Rückendeckung der demokratischen Oeffentlichkeit betreffend eine eventuelle Rückkehr ins Forum zu bekommen.
Dann braucht er nicht zu versuchen, sich klammheimlich unter andere Austro-Nicks einzuloggen (Kottan usw.).
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
What a uppercut by Bischoff and rohanff is hurt....can he counter that punch?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bischoff schrieb:
@rohanff , Hannes wurde doch auf deinen Wunsch gesperrt .

NEIN

Und das habe ich schriftlich von den Mods! :belehr:

Ausserdem könnte ich ja rein theoretisch auch hier mit JA abgetimmt haben.
Aber hab ich das?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Oops, viele "hannes"-Fans unter Euch!
Natürlich hat er euch nie solche ehrabschneidende, persönlich verletzende Sachen geschrieben, wie mir z.B.
Aber da er ja nicht wegen der Fehde mit mir gesperrt wurde, soll er m.E. auch weiterhon versuchen dürfen, sein Gift hier zu versprühen!
Mittlerweile bin ich immun gegen seine Beiträge und als Forumsclown hatte er schon eine interessante Rolle!
Also - befreit nicht nur franz und mescalero, auch den hannes (obwohl ich hier die Entscheidung der Weisheit des Inquisitionstribunals überlasse).
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
..wobei du auch mehr als einmal hier keifend seine sperrung gefordert hast, worüber du jetzt geflissentlich hinwegsiehst.

frage: wieso eröffnest du so einen thread, wenn doch letztendlich eh nur deinem wunsch entsprochen wurde?
antwort : wieder ein neuer auftritt als forumsmärtyrer und exzentrischer selbstdarsteller.

lass gut sein roland... :rolleyes:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich schlage einen " Gefangenenaustausch" vor: ich opfere mich und werde (mescalero-like) für das Boxsportforum (aber nicht für andere Foren) gesperrt und der hannes darf dann wieder im Boxsportforum mitmachen.
Der passt auch besser zu diesem Forum.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Die sollen beide wieder posten lassen , meist haben sie sich doch gegenseitig beleidigt .
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich schlage einen " Gefangenenaustausch" vor: ich opfere mich und werde (mescalero-like) für das Boxsportforum (aber nicht für andere Foren) gesperrt und der hannes darf dann wieder im Boxsportforum mitmachen.
Der passt auch besser zu diesem Forum.

:crazy: :laugh2: :laugh2: - Jeder Satz Satire pur. Der letzte Märtyrer dieser Welt auf einem Kreuzzug durch das Boxforum. Irgendwie :smoke: - :rolleyes:

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roberts schrieb:
:crazy: :laugh2: :laugh2: - Jeder Satz Satire pur. Der letzte Märtyrer dieser Welt auf einem Kreuzzug durch das Boxforum. Irgendwie :smoke: - :rolleyes:

Roberts


:laugh2:

Ja er tut mir auch etwas leid, einfach gehen reicht ihm nicht... er möchte gebannt oder noch besser für die andere Geisel getauscht, zumindest doch aber mal zensiert werden, wenn doch schon alle zensiert werden hier, ja warum dann hanffro nicht?? :cry:

Ungerechte Forumswelt... :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
rohanff schrieb:
Ich schlage einen " Gefangenenaustausch" vor: ich opfere mich und werde (mescalero-like) für das Boxsportforum (aber nicht für andere Foren) gesperrt und der hannes darf dann wieder im Boxsportforum mitmachen.
Der passt auch besser zu diesem Forum.

:laugh2:

Mensch, Hanffro, ich finde schon, dass du ein etwas komischer Kauz bist (wenn auch nicht unsymphatisch) - mir eine PN schicken, aber selbst nicht per PN erreichbar sein können/wollen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Aha, dieser Thread wurde noch nicht geschlossen.

"Avis aux Amateurs" würde der Franzmann wohl sagen. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben