Soll hebbie gesperrt bleiben?


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gleiches Recht für alle! Laßt uns jede Sperrung via Abstimmung für gut oder schlecht befinden.
Also, die Frage steht oben.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Der alte Mann

:laugh2: :thumb:

Mach noch Umfragen für alle anderen Nicks auf, unter denen hebbie hier je aktiv war und ich hole derweil die schicke, weiße Jacke für Rauschenbach. :crazy: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@kurt

na gut, zum allerletzten mal:

schwagerheinz, hebbie, schwagerhebbie, faust1, faust2, harryhirsch, hammerschorsch, emil, ernst-august, schmitti, edgar...ich gebs auf.

kurz um: man muss "ihn" nicht kennen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
@kurt

na gut, zum allerletzten mal:

schwagerheinz, hebbie, schwagerhebbie, faust1, faust2, harryhirsch, hammerschorsch, emil, ernst-august, schmitti, edgar...ich gebs auf.

kurz um: man muss "ihn" nicht kennen.


Du hast Django-Klemmi vergessen! :laugh2:

Allerdings hab ich über den einen Beitrag von dem gut lachen können... :D :saint:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Als stiller Mitleser fand ich die Kommentare der o.a. Personen (Hebbie usw.)
durchaus informativ und teilweise witzig! :cool:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Langer schrieb:
Als stiller Mitleser fand ich die Kommentare der o.a. Personen (Hebbie usw.)
durchaus informativ und teilweise witzig! :cool:

so informativ wie ein gähnender mülleimer und so witzig wie ein tritt in die eier aus dem hinterhalt.
 
Oben