Drago
Bankspieler
Fast überall finden Abstimmungen statt ob Klinsmann weitermachen soll.
Wie seht Ihr´s?
Ich ganz klar: JA!
Wie seht Ihr´s?
Ich ganz klar: JA!
Samydem schrieb:Thema gibts bereits hier im Forum!!:wall: :idiot:
Alles gesagt :thumb:Masha schrieb:Ich seh’s auch so.
Es wäre schön, wenn Jürgen Klinsmann weitermachen würde. Und das sag ich nicht, weil die Jungs jetzt das Halbfinale erreicht hatten – ich hab mich seit dem ConFed Cup auf die WM gefreut – einfach, weil das Team mich begeistert hat – und das hatte mich das Fußball Nationalteam vorher schon Jahre nicht mehr. Auch wenn die Jungs schon vorher ausgeschieden wären – es macht wieder Spass zuzuschauen – und ja, mir sind Tränen gekommen, nach dem Halbfinale – aber merkwürdigerweise erst dann, als ich die Gesichter der Spieler gesehen habe - so enttäuscht, wie die Jungs, kannst Du als Fan gar nicht sein ...
Zurück zu Klinsmann:
Wie gesagt: Ich wünsch mir, dass er weitermacht. Aber ich hatte Verständnis dafür, wenn er sich dagegen entscheidet. Jetzt ist alles Friede-Freude-Eierkuchen … aber ein „schlechtes“ Spiel bzw. ein Spiel bei welchem es wieder „Jugend forscht“ gibt und das eventuell, wie es bei Forschungen passieren kann, daneben geht …
Ich sehe sie schon wieder aus Ihren Löchern kriechen, die Loddars und Seppels …
Aber ich hoffe, dass Klinsmann weitermacht und in seiner ureigenen Sturheit auch Querschüsse weiterhin ignoriert
P.S. Viele sagen ja auch, dass das Team nur so gut spielen würde, weil die Euphorie im Lande so gross ist - Ich beginne jetzt bestimmt keine Diskussion über das Huhn und das Ei – .. .aber auch das sollte doch ein Grund für „Klinsi“ sein, dass Team weiter zu coachen – beweisen, dass die auch ohne „Heimvorteil“ etwas reissen können!