Sollte die NBA ihr Logo ändern? Von Jerry West zu Kobe Bryant?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Jedes Team hat doch mittlerweile mehrere Logos. Bei den Sixers Benjamin Franklin oder der Hund, Memphis den Ball mit der Bären Tatze und so weiter.
Die NBA könnte doch das Logo für gewisse Anlässe oder an gewissen Stellen anpassen? Also das die Lakers das Kobe-NBA Logo nutzen auf dem Spielfeld oder so? Und andere Teams erhalten andere Logos, die sie zwischendurch immer mal einstreuen können? Nowitzki in Dallas, Dr J in Philly , his Anriss bei den Bulls und so weiter? Also Spieler, die man einer speziellen Franchise zuordnet.

Also generell das Logo ändern würde ich auch nicht zwingend, aber so alternativen mal zwischendurch können spannend sein. Muss allerdings gut und Konsequent umgesetzt werden, sonst wird es zu wild.
 
F

Falcon

Guest
Wenn jetzt Jordan stirbt, hat sich die Diskussion sowieso erledigt. Das Logo geht in Ordnung, weil der Spieler nicht definitiv zu erkennen ist.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Falls Jokic MVP wird.....

183244102_1805594756287436_775599576839764486_n.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich hätte das NBA Logo schon vor 20 Jahren verändert.

C58542B9-E1D3-4FC9-8908-1A771A0BFC52.jpeg

Nicht nur wegen MJ, einfach weil es geil aussieht. :)
 
Oben