Sollte Sampras bei Olympia 2012 in Wimbledon antreten?


Sampras bei Olympia 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber zuletzt schrieb ein Texaner etwas interessantes in einem amerikanischen Tennisforum.

Sampras denkt drüber nach, ober er 2012 bei Olympia teilnehmen soll, da das Tennisturnier in WImbledon ausgetragen wird.

Als ein Journalist ihn fragte ob er sich wirklich in der Lage fühlt, diese Hardhitter von heute zu schlagen, meinte er: "Das bringt ihnen alles nichts wenn sie meinen Aufschlag nicht returnieren können."

Pete wird das zwar nie lesen, aber stimmt doch mal ab was Eure Meinung dazu ist...

Ganz ehrlich: Ich sage er soll s versuchen!
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Das wäre sicher klasse, aber wie muss er sich vorher qualifizieren? Über die Rangliste oder ein Top-Ergebnis bei einem Grand Slam oder Davis-Cup Teilnahme??? Ob er das dann macht, ist eine andere Frage!!! Wie alt ist er 2012?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Pete hat ein lebenslanges Recht eine Wildcard für Wimbledon zu bekommen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Ich denke einen wie Sampras kriegt man schon irgendwie ins olympische Tennisturnier, wenn er denn will. Da auf Rasen gespielt wird, traue ich ihm zu, wenn sein Service kommt, nicht gleich in der ersten Runde auszuscheiden. Gegen Leute wie Federer oder Nadal ist er natürlich mittlerweile völlig chancenlos.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Ich hab das schonmal in nem anderen Thread geschrieben. Sampras hat 2008 ne Wildcard für das Snioren Masters in der Royal Alber Hall bekommen und sich angeblich sehrt gut darauf vorbereitet, zum Beispiel durch die Showmatches gegen Federer.
Ergebnis: Erste Runde gegen Pioline verloren, soviel zu Sampras kann noch locker oben mitspielen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich hab das schonmal in nem anderen Thread geschrieben. Sampras hat 2008 ne Wildcard für das Snioren Masters in der Royal Alber Hall bekommen und sich angeblich sehrt gut darauf vorbereitet, zum Beispiel durch die Showmatches gegen Federer.
Ergebnis: Erste Runde gegen Pioline verloren, soviel zu Sampras kann noch locker oben mitspielen.

Habe auch mit NEIN gestimmt. Hat doch keinen Zweck. Er würde nur seinen bislang guten Ruf beschädigen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Ich hab das schonmal in nem anderen Thread geschrieben. Sampras hat 2008 ne Wildcard für das Snioren Masters in der Royal Alber Hall bekommen und sich angeblich sehrt gut darauf vorbereitet, zum Beispiel durch die Showmatches gegen Federer.
Ergebnis: Erste Runde gegen Pioline verloren, soviel zu Sampras kann noch locker oben mitspielen.

nat. kann er nicht mehr oben mitspielen. Ich denke er hat das im scherz gemeint.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke 2012 werden sich Sampras und Mike Tyson um den Titel "Weltsportler des Jahres" streiten.
 
Oben