Noch schlimmer ist nur Haake-Beck.Becks und Holsten ernsthaft als bierähnliches Getränk in Erwägung zu ziehen, entbehrt großer Unkenntnis und mangelndem Qualitätsbewusstsein. Das Zeug ist nicht mal mehr drittklassig, wie du schon festgestellt hast.
Noch schlimmer ist nur Haake-Beck.Becks und Holsten ernsthaft als bierähnliches Getränk in Erwägung zu ziehen, entbehrt großer Unkenntnis und mangelndem Qualitätsbewusstsein. Das Zeug ist nicht mal mehr drittklassig, wie du schon festgestellt hast.
Anreise, Unterkunft und Anreise? Und die Unterkunft? Und Anreise?Nürnberg, Den Haag, New York? Zahlst du Anreise, Unterkunft und Anreise?
Sollte Spesen heißen. Wollte nur mal schauen, wie aufmerksam du tatsächlich bist.Anreise, Unterkunft und Anreise? Und die Unterkunft? Und Anreise?
Hör auf zu leugnen, dass du blöd bist. Das hat dich überhaupt erst in diese Lage gebracht.Sollte Spesen heißen. Wollte nur mal schauen, wie aufmerksam du tatsächlich bist.
Was ist denn überhaupt die Anklage? Wen "darf" ich als meinen Rechtsbeistand zum Zwecke der Verteidigung hinzuziehen bzw. wer wäre mein Pflichtverteidiger?Hör auf zu leugnen, dass du blöd bist. Das hat dich überhaupt erst in diese Lage gebracht.
Was ist denn überhaupt die Anklage?
Wen "darf" ich als meinen Rechtsbeistand zum Zwecke der Verteidigung hinzuziehen bzw. wer wäre mein Pflichtverteidiger?
Du bist du. Das sollte reichen.
Ich. Herzlichen Glückwunsch, du bist schuldig. Rechnung kommt.