Song Contest mit Wladimir


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wer hat heute Wladi beim Eurovision Song Contest gesehen? :laugh2:

@jisi
Hände auf den Tisch!!!! :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mindriver schrieb:
Wer hat heute Wladi beim Eurovision Song Contest gesehen? :laugh2:

@jisi
Hände auf den Tisch!!!! :D

Habe den Grand Prix gesehen, übrigens 150 Millionen andere Zuschauer auch.
150 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Jubiläumsausgabe des Wettbewerbs. In der Halle des Sportpalasts in Kiew waren rund 7.000 Menschen live dabei, darunter der ukrainische Präsident Wiktor Juschtschenko und Ministerpräsidentin Julia Timoschenko. Auch die aus der Ukraine kommenden Boxstars Wladimir und Vitali Klitschko waren als Paten des Telefonvotings mit von der Partie. Vorjahressiegerin Ruslana, der die Ukraine die Gastgeberschaft für den 50. Eurovision Song Contest zu verdanken hatte, wirkte mit zwei Gesangs- und Tanzeinlagen zu Beginn der Show und vor der Punktevergabe mit. Am Ende überreichte sie zusammen mit den Klitschko-Brüdern die Siegestrophäe.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2289678

Der Beitrag von Malta hat mir am besten gefallen, 2. Platz ist auch okay. Schöne Show und sehr schöner Anzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich fand Wladimir wirkte etwas albern und deplaziert und er schien sich dessen auch bewusst zu sein. Und damit hat er sich von so manch anderem involvierten unterschieden. Mein Gott, wieso guck ich mir den ******* auch jedes Jahr an? :idiot:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich habe mir die Lieder nur zum Schluß im Schnelldurchlauf angesehen. Die jeweils 10 Sek pro Lied waren ausreichend um beinahe zu :kotz:
Da hätten 10 Sekunden für die Zusammenfassung aller Lieder vollkommen gereicht :D

Die Klitschkos haben dem peinlichen Spektakel teilweise noch die Krone aufgesetzt. Das Showtalent der beiden tendiert gegen Null.......sorry aber wirkte dermassen aufgesetzt, daß man sich unweigerlich für die Brüder mitschämte :laugh2:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Sir schrieb:
Ich habe mir die Lieder nur zum Schluß im Schnelldurchlauf angesehen. Die jeweils 10 Sek pro Lied waren ausreichend um beinahe zu :kotz:
Da hätten 10 Sekunden für die Zusammenfassung aller Lieder vollkommen gereicht :D

Die Klitschkos haben dem peinlichen Spektakel teilweise noch die Krone aufgesetzt. Das Showtalent der beiden tendiert gegen Null.......sorry aber wirkte dermassen aufgesetzt, daß man sich unweigerlich für die Brüder mitschämte :laugh2:

Ihr Auftritt war wirklich oberpeinlich, durch ihre Roboter-Rhetorik werden die alles, nur keine Showstars. :wall:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Roy Jones jr. schrieb:
Das peinlichste war immer noch die Szene mit Wladfmir&Ruslana :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich verstehe nicht, dass die beiden noch nicht gemekrt haben, dass sie bei solchen Showveranstaltungen einfach peinlich und *******e rüberkommen. Ihr Lakaie Bönte wird sie wohl auch nur vergöttern, anstatt denen mal nen professionellen Tip zu geben. Der Bönte ist das peinlichste Wesen im ganzen Planet Klitschko, der animiert die wahrscheinlich noch dazu..... :wall:
 
F

Francois

Guest
Wie geboxt :confused: Ich hab halt kein Fernseher, und könnte mir das auch nicht antun.

War ein Boxring aufgebaut und er hat mit ihr gesparrt? Oder hat er sie in Runde 1 gefinished :D Das hätte ja noch Unterhaltungswert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Wie geboxt :confused: Ich hab halt kein Fernseher, und könnte mir das auch nicht antun.

War ein Boxring aufgebaut und er hat mit ihr gesparrt? Oder hat er sie in Runde 1 gefinished :D Das hätte ja noch Unterhaltungswert.

Nö sie hat ihn gefinisht :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Ihr Auftritt war wirklich oberpeinlich, durch ihre Roboter-Rhetorik werden die alles, nur keine Showstars. :wall:

jep. schon mal auf den Gesichtsausdruck geachtet? ist immer derselbe, wie bei Vin Diesel.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
jep. schon mal auf den Gesichtsausdruck geachtet? ist immer derselbe, wie bei Vin Diesel.

wenn die beiden mumien nicht boxer geworden wären, dann wahrscheinlich scientologen bei scientology

die vögel sehen da genauso dämlich doof dreinglotzend aus wie die beiden milchschnittenfresser in ihrem feinen garn und ihren fernsehtauglichen "mutti kämt mir noch haare" haarschnitt

mir wird ganz schlecht, wenn ich die sehe.

die glotzen immer so frechdreist beseelt als ob ihnen gerade einer abgeht.


seeeeäääää vöööeeetiiiinnnnnnngg häääääeeesss kloooost!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
wenn die beiden mumien nicht boxer geworden wären, dann wahrscheinlich scientologen bei scientology

die vögel sehen da genauso dämlich doof dreinglotzend aus wie die beiden milchschnittenfresser in ihrem feinen garn und ihren fernsehtauglichen "mutti kämt mir noch haare" haarschnitt

mir wird ganz schlecht, wenn ich die sehe.

die glotzen immer so frechdreist beseelt als ob ihnen gerade einer abgeht.


seeeeäääää vöööeeetiiiinnnnnnngg häääääeeesss kloooost!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: :laugh2:
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Der Hass auf die Klitschkos muss schon ziemlich groß so, um sich sowas freiwillig anzugucken :laugh2:

Ciao
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich habs mir nicht angeschaut. aber nicht wegen Lolek & Bolek, sondern weil ich so einen Müll noch nicht mal besoffen ertrage.
 
Oben