Songsuche


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Sorry das ich diesen Thread hier erstellt habe, aber ich weiß nicht weiter.

Und zwar geht es um einen Filmsong im Film Can a Song safe your life ?

Ne Freundin und ich haben uns den letztens auf wunsch von ihr angeguckt und da kommt ein Songabschnitt vor und wir wissen allerdings nicht welcher Song das ist.
Natürlich habe ich schon alles mögliche im Netz abgesucht und gesucht aber leider finde ich nichts. Nachdem dieser Film ein Musikfilm ist, sind nur die ganzen Songs von Keira Knightley und was weiß ich zu finden, aber nicht dieser gesuchte.

Filmpassage: Der Song kommt genau da vor wo Mark Rufallo im Auto sitzt am Anfang vom Film, ca. nach bisschen mehr als 5 Minuten, das ist der erste Song den er sich anhört von einigen, da ist ne Frauenstimme zu hören, der komplette Songtext von dem Abschnitt lautet soweit ich das richtig gehört habe,

like to hangout without my friends but i still like being alone i like to keep up with a ladies in trends but a still got a style its on my own

habe natürlich den Text und auch Stücke vom Text eingegeben aber es gibt nix zum finden.

Es wäre überragend wenn irgendjemand mir helfen könnte, das beste wäre wenn jemand den Song irgendwie kennt, oder mir sagen kann wo ich den auf jedenfall finden könnte.

Vll. auch für die, die den Film nicht gesehen haben, ein interresantes Rätsel mit dem Song, wäre echt stark wenn da mir jemand weiterhelfen kann.

Danke und sry für OT
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
danke Fuffie :thumb:

kann hier zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben