Songsuche

Fro

Nachwuchsspieler
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Mir ist in den letzten Wochen und Monaten öfter mal ein Song aufgefallen, der in Arenen gespielt wird, bevorzugt dann, wenn das Spiel in der entscheidenden Phase ist und in die Crunchtime geht. Und zwar wird dann immer ein Gitarrensolo gespielt, welches offensichtlich zu einem Song gehört. Ich weiß, die Beschreibung ist ziemlich vage, aber sie trifft es trotzdem ziemlich genau, weil mehr nicht gespielt wird. Trotzdem ist es ziemlich auffällig, da dieser Ausschnitt mittlerweile wirklich überall gespielt wird.
Hat jemand einen Plan, was gemeint ist und wie der Song heißt?

Fro

Nachwuchsspieler
Nein das ist es nicht, den hab ich selber. Hab trotzdem dank für deinen Tipp, wenn ich irgendwo an einen Ausschnitt komme, werd ich ihn mal posten. Das Ding wird auch noch nicht so lange in den Arenen gespielt, sofern ich es beurteilen kann.

boman

Nachwuchsspieler
Meinst du die melodie die die Black Eyed Peas jetzt in ihrem neuen lied haben?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es heißt da bumb...

boman

Nachwuchsspieler

Spree

Bankspieler
bin verrückt nach den ganzen instrumental songs welche in den nba arenen gespielt werden, könnt ruhig alle posten die ihr kennt! :thumb:

Spree

Bankspieler
das bulls intro ist natürlich legendär aber langweilig nach längerem hören weil es sich immer wiederholt. ^^ die klavier-töne bzw. orgel stücke sind auch geil, im madison square garden werden die seit ewigkeit gespielt. :thumb:

highfive1

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
das bulls intro ist natürlich legendär aber langweilig nach längerem hören weil es sich immer wiederholt. ^^
Find ich nicht, ich könnte mir das stundenlang anhören. :love:

The Matrix schrieb:
die klavier-töne bzw. orgel stücke sind auch geil, im madison square garden werden die seit ewigkeit gespielt. :thumb:
Joah, aber das Theme vom Sportscenter (?), das nur etwa ne Minute dauert, is auch gut....

Katunga

Guest
Hipasst vllt nicht ganz hier rein, aber i mFußball Thread hab ic hwas ähnliches nicht gesehen.
Daher mal ne bitte:
auf nikefootball.com gibt es doch videos, kann sich bitte ma leienr das video vom brasilien team angucken und mir sagen WIE das LIED heißt und von WEM es ist.
thx

KG!

Nachwuchsspieler
öhm ohne sie mir jetzt anzusehen würd ich tippen: sergio mendes feat. black eyed peas - mas que nada :confused:

KG!

Nachwuchsspieler
hab nur ab und an mal die joga bonito werbungen im fersehen gesehen.

hatte einfach mal gehofft das es so ziemlich die gleichen sind :)

Katunga

Guest
Achso...
Muss aber sagen,dass das Leid in der wetrbung besser ist, als wenn man es ganz hört. Trotzdem ok.(lief grad sogar im radio)
Danke nochma

Oben