Soul & Funk


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Hier könnt ihr eure Lieblingsmusik aus den Bereichen Soul & Funk posten und darüber diskutieren. Gerne können auch ältere Perlen gepostet werden. Den Anfang möchte ich mit zwei meiner Lieblingstracks aus den letzten Jahren machen.


 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Otis:love: der größte soul sänger den es gab mMn, Otis Blue ist eines meiner top 5 alben of all time
 

obliviano

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3

Schon ganz cool, wenn man als fan eines genres versucht, dieses wiederzubeleben. Aber es bleibt letztendlich in einer nische und kommt an die alten sachen nicht ran.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Schon ganz cool, wenn man als fan eines genres versucht, dieses wiederzubeleben. Aber es bleibt letztendlich in einer nische und kommt an die alten sachen nicht ran.
"No Time For Dreaming" von Charles Bradley fand ich das beste Werk, welches aus dem Hause Daptone kam. Man hat schon bei seiner Stimme gespürt, was der Mann alles durchgemacht.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Nicht so gut wie Teil 2, aber immer noch ziemlich cooles Ding. "You & Me" ist absolut genial.
 
Oben