Alles rund um den Würzburger Nachwuchs


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Gegenfrage! Kannst du nicht akzeptieren das es auch Leute gibt die nicht deine PRO BBC Einstellung teilen können!
Denn DU versuchst hier ja auch krampfhaft uns deine PRO Einstellung zu impfen!
Ich tippe mittlerweile eh das du eine andere Bindung zum BBC hast als was du uns hier erzählst!

Klar und wer bist Du dann? Der ältere Physio der Baskets? Mach Dich doch nicht lächerlich...

Ich bin deshalb eher pro BBC, weil mein Neffe davon direkt betroffen ist und ich der Meinung bin dass frischer Wind im Würzburger Nachwuchs Basketball nicht schaden kann.

Was das mit impfen zu tun hat, das ist Deine Meinung und mir in diesem Fall reichlich egal.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Auch Dein Neffe wird wieder zurückkehren. Weil die beim BBC niemals so hochklassig spielen werden. Dann sind die Baskets um Harald Borst wieder gut genug.
Wenn er denn überhaupt die Klasse hat, für JBBL
Ich finde die ganze Aktion mit diesem BBC, mehr wie lächerlich.
Ich verstehe auch nicht, dass man sich so blenden lassen kann.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Klar und wer bist Du dann? Der ältere Physio der Baskets? Mach Dich doch nicht lächerlich...

Ich bin deshalb eher pro BBC, weil mein Neffe davon direkt betroffen ist und ich der Meinung bin dass frischer Wind im Würzburger Nachwuchs Basketball nicht schaden kann.

Was das mit impfen zu tun hat, das ist Deine Meinung und mir in diesem Fall reichlich egal.
Im austeilen bist du gut ;-) einstecken und andere Meinungen zu respektieren ist nicht sonderlich deine stärke ;-)
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Schönen Guten Tag Herr Guru!
Was verstehen Sie unter "frischem Wind" im Würzburger Jugendbasketball?

Zunächst einmal ist es doch erstaunlich wie viele neue User sich hier nur wegen dem Jugendthema anmelden. Scheint ja richtig viele zu interessieren. Sehr schön!

Lies Dir diesen Thread einfach mal von Beginn an durch. Ich denke ich habe meine Meinung, auch diesbezüglich, oft genug geschrieben und begründet. Im Vergleich zu anderen benötige ich hierfür auch keine Zitate und Schnipselchen längst vergangener Tage...

Herr Borst erfährt aus den Reihen der U10 und U12 Eltern jedenfalls heftigen Gegenwind und das ist auch gut so. Den Stil den er beispielsweise mit seinen E-Mails an die Eltern pflegt, hat nicht einmal mehr Gossenniveau.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Komisch, dass er Dir die Mail weiterleitet. Das grenzt ja an Hetze. Du hast ja damit nix zu tun. Aber schön schlechte Stimmung verbreiten!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Komisch, dass er Dir die Mail weiterleitet. Das grenzt ja an Hetze. Du hast ja damit nix zu tun. Aber schön schlechte Stimmung verbreiten!

Netter Versuch... Wenn Du wüßtest was in der Mail stand würdest Du nicht ständig sowas von Dir geben.

Bei der Definition von Hetze solltest Du übrigens nochmals im Duden nachschlagen.

Ich werde auf Deine plumpen Postings zukünftig auch nicht mehr eingehen. Da ist eh Hopfen und Malz verloren. Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Netter Versuch... Wenn Du wüßtest was in der Mail stand würdest Du nicht ständig sowas von Dir geben.

Bei der Definition von Hetze solltest Du übrigens nochmals im Duden nachschlagen.

Ich werde auf Deine plumpen Postings zukünftig auch nicht mehr eingehen. Da ist eh Hopfen und Malz verloren. Cheers!
Wer weis was in den Mails im Vorgang von der anderen Seite an Borst gestanden hat!
Du drehst dich im Kreis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Friedrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Werdet mal wieder sachlich. Ich glaube, die sOliver Baskets Akademie und die TGW distanzieren sich ganz klar von Herrn Altenbeck. Soweit ich weiß, haben beide Vereine ihren Standpunkt an die Mitglieder weitergegeben und es liegt nun in der Entscheidung der Eltern, wo sie Ihre Kinder spielen lassen werden.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass manche Eltern ihre Kinder lieber in einen Verein schicken wollen, der noch nicht einmal Trainingszeiten hat, anstatt sich auf alt eingesessene Vereine zu verlassen, die seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent Jugendarbeit leisten.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Gibt es denn schon neue Trainer im Jugendbereich? Hr. Altenbeck und Hr. Tarrah sind ja bekanntlich nicht mehr im Amt.
Hr. Tarrah wird allerdings auf der Homepage noch als Trainer aufgelistet. Geht der nicht nach Frankfurt?
Unter JBBL ist Hr. Orthmann der Trainer, welcher in der Trainerliste aber nicht zu finden ist. Macht man mit ihm weiter?

Oder ist hier die Pflege der Daten nicht aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
63
Hr. Orthmann macht eine Mannschaft bei der TGW. Ob er weiter bei der Akademie beliebt, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
 

Friedrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Ich glaube, die homepage ist nicht aktuell.
Für die NBBL gibt es bereits einen neuen Trainer, der auch schon in Würzburg arbeitet. Aber ich weiß seinen Namen leider nicht. Für den Bereich der Jüngeren gibt es schon einige in der engeren Wahl. Ich gehe davon aus, dass noch Juli alle Trainerjobs bei der Akademie vergeben sind.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Jaja das hat sich der „Basketballclub für Teamplayer“ Qualifiziert! Finde ich übrigens amüsant das in sein Logo zu nehmen wenn man seinen alten Verein versucht hat zu erpressen! Spricht nicht für Teamplayer!
Aber vielleicht lassen wir hier das Thema jetzt mal! Denn in dem Thread soll es ja um den Nachwuchs der Baskets gehen und nicht um den Basketballclub für Teamplayer
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Jaja das hat sich der „Basketballclub für Teamplayer“ Qualifiziert! Finde ich übrigens amüsant das in sein Logo zu nehmen wenn man seinen alten Verein versucht hat zu erpressen! Spricht nicht für Teamplayer!
Aber vielleicht lassen wir hier das Thema jetzt mal! Denn in dem Thread soll es ja um den Nachwuchs der Baskets gehen und nicht um den Basketballclub für Teamplayer

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Google mal bitte den Begriff Erpressung und vergleiche dieses Ergebnis mal mit Kompromiss vorschlagen. Aber das ist wahrscheinlich zu schwer für Dich. Ist einfacher immer dämliche und plumpe Kommentare abzulassen, aber wenn es Dir Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben