Soziales Förderprojekt der Sparkasse Köln/Bonn: Eine Bitte...


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich weiß jetzt nicht ob dies erlaubt ist, oder nicht, aber ich versuch's mal -

Hier geht es um Fördergelder der Stadtsparkasse Köln/Bonn, die dem Gewinner einer Online-Wahl zukommen werden.
Meine Jungs und ich wollen einen Skatepark in Köln reparieren/ausbauen [ein ehemaliger Rollhockeyplatz, den wir wieder halbwegs benutzbar gemacht haben, und der 'brach lag'] und da kämen die paar Euros extra recht gelegen.

'Wir' führen zwar, jedoch ist uns und ein anderes Projekt dicht 'auf den Fersen' [ 930 zu 916], von daher wäre es nett wenn uns/mich die/der eine oder andere mit einem Klick unterstützen könnten -

https://www.facebook.com/sparkassekoelnbonn/app_513829758633925?ref=ts


Einfach dem Link folgen, im Suchfenster 'Skateanlage Lentpark' eingeben, das Video angucken [oder auch nicht] und dafür stimmen.
Natürlich kann ein jeder auch für etwas anderes was ihm gefällt stimmen.

'Im Rennen' sind jedoch nur noch 'wir' und 'Julian' - 'Junge Liebe anders', ein Projekt von Schwulen und Lesben in Köln.

Stimmen werden bis heute 12h gezählt.

Bedanke mich, in jedem Fall, im voraus...

PS: Falls dies 'unangebracht' war, dann tut es mir leid und es kann ja entfernt werden. Weiß ich tatsächlich nicht.
A la proch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Danke für die Verbesserung des Titels, Roberts...

Ebenso auch ein dickes DANKE! an alle die mitgestimmt haben, denn - Auch ihr gehört jetzt zum Siegerteam! ;) :D

'Wir', der 'Dom-Skateboarding e.V., haben die Abstimmung 'mit wehenden Fahnen' [ca. 100 Stimmen mehr als der Zweitplatzierte] gewonnen.

VIELEN DANK...
 
Oben