Lebron sucht noch hochkarätige Gegner.
PhoenixS Nachwuchsspieler Beiträge 698 Punkte 93 28 Feb. 2019 #1 Lebron sucht noch hochkarätige Gegner.
PhoenixS Nachwuchsspieler Beiträge 698 Punkte 93 28 Feb. 2019 #3 Gegen MJ waren folgende Talente im Einsatz. Barkley, Ewing, Bogues, LJ und Bradley.
TheBigO Bankspieler Beiträge 9.304 Punkte 113 28 Feb. 2019 #9 Diese Namen passen auch in einen Beitrag :unsure:
Bankside Nachwuchsspieler Beiträge 408 Punkte 63 28 Feb. 2019 #10 Kevin Durant, Anthony Davis, Dwyane Wade, Paul George und Kyrie Irving oder Chris Paul
H highny Nachwuchsspieler Beiträge 189 Punkte 28 28 Feb. 2019 #11 Hoffentlich fahren die auf einem Banana Boat durch die Gegend!
NcsHawk Bankspieler Beiträge 9.074 Punkte 113 28 Feb. 2019 #12 Joe Ingles, Swaggy P, LeBron, Boban, McGee, mindestens ein Cameo Auftritt von Dirk!
PhoenixS Nachwuchsspieler Beiträge 698 Punkte 93 28 Feb. 2019 #13 TheBigO schrieb: Diese Namen passen auch in einen Beitrag :unsure: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hast recht. :geek:
TheBigO schrieb: Diese Namen passen auch in einen Beitrag :unsure: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hast recht. :geek:
Finch Zuhausegroßmacher Beiträge 4.107 Punkte 113 28 Feb. 2019 #14 Wenn die Aliens Ihre Siegchancen erhöhen wollen, sollten Sie einfach das auf das Parkett schreiben lassen: :geek:
Wenn die Aliens Ihre Siegchancen erhöhen wollen, sollten Sie einfach das auf das Parkett schreiben lassen: :geek:
S SunMagic Bankspieler Beiträge 4.359 Punkte 113 28 Feb. 2019 #15 Auch wenn der Film mich jetzt nicht so interessiert ein paar Vorschläge: Barkley ---> Draymond Ewing ----> Embiid Muggsy ---> Barea (Verletzung wird mit CGI kaschiert) Grandma ----> Jokic (muss ja bisschen was anderes reinbringen) Bradley ----> Boban Wird aber nicht passiern. Das wäre nur ein US-Spieler. Und doppelt so viele Serben! Bill Murray bleibt!
Auch wenn der Film mich jetzt nicht so interessiert ein paar Vorschläge: Barkley ---> Draymond Ewing ----> Embiid Muggsy ---> Barea (Verletzung wird mit CGI kaschiert) Grandma ----> Jokic (muss ja bisschen was anderes reinbringen) Bradley ----> Boban Wird aber nicht passiern. Das wäre nur ein US-Spieler. Und doppelt so viele Serben! Bill Murray bleibt!
theser Bankspieler Beiträge 3.299 Punkte 113 28 Feb. 2019 #16 Geniale Aufstellung @SunMagic Mein Geheimtipp ist Cody Zeller, wäre vielleicht kein so hölzerner Schauspieler
Geniale Aufstellung @SunMagic Mein Geheimtipp ist Cody Zeller, wäre vielleicht kein so hölzerner Schauspieler
theser Bankspieler Beiträge 3.299 Punkte 113 5 Apr. 2019 #17 Erst kommt niemand nach LA und nun niemand zu Space Jam 2? Die Top-Player genieren sich noch. Geht sich Drehplan und WM für etwaige Spieler aus?
Erst kommt niemand nach LA und nun niemand zu Space Jam 2? Die Top-Player genieren sich noch. Geht sich Drehplan und WM für etwaige Spieler aus?
nbatibo NBA Mockdraft-Champ 2022 Beiträge 60.912 Punkte 113 5 Apr. 2019 #18 LaMelo/Lonzo/LiAngelo/Lance/Melo mit Spielertrainer LaVar reicht doch völlig aus... ...hoffentlich sagen Bugs Bunny und Co. nicht auch noch ab und es müssen die Teletubbies einspringen.
LaMelo/Lonzo/LiAngelo/Lance/Melo mit Spielertrainer LaVar reicht doch völlig aus... ...hoffentlich sagen Bugs Bunny und Co. nicht auch noch ab und es müssen die Teletubbies einspringen.
WallIn Bankspieler Beiträge 4.015 Punkte 113 5 Apr. 2019 #19 "So when the Monstars win this time, LeBron fans can finally say "he has no help! He can't do it alone!“ and it will be true this time."
"So when the Monstars win this time, LeBron fans can finally say "he has no help! He can't do it alone!“ and it will be true this time."
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 5 Apr. 2019 #20 theser schrieb: Erst kommt niemand nach LA und nun niemand zu Space Jam 2? Die Top-Player genieren sich noch. Geht sich Drehplan und WM für etwaige Spieler aus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf kein Bock ein Lebron-Anhängsel zu sein. Würde mich nicht wundern wenn er am Ende bei seinen Klutch-Buddies betteln muß aka Simmons und Davis
theser schrieb: Erst kommt niemand nach LA und nun niemand zu Space Jam 2? Die Top-Player genieren sich noch. Geht sich Drehplan und WM für etwaige Spieler aus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf kein Bock ein Lebron-Anhängsel zu sein. Würde mich nicht wundern wenn er am Ende bei seinen Klutch-Buddies betteln muß aka Simmons und Davis