Spanien - Argentinien


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
'Queremos hacer historia, vamos por el oro'

.....gibt Herr Calderón von sich! Sehe ich genauso, Ole.. Auf gehts Spanien!

In der Vorbereitung hat Spanien mit +10 Argentinien geschlagen, trotzdem dürfte es ein "geiles" und enges Spiel werden.
Die Argentinier mit starkem Allroundgame, müssen halt nur schauen das sie nicht zu sehr abheben.
Spanien mit Vorteilen unter dem Korb, müssen aber endlich beweisen das sie solche Spiele gwinnen können.

Winning Key: Sanchez vs. Calderon
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Denke, das könnte (müsste) das beste Spiel dieser WM werden.

Kann mich irgendwie nicht entscheiden für wenn ich sein soll. Auf der einen Seite die Spanier mit Gasol, Navarro und Calderon. Auf der anderen Seite die Argentinier mit Ginobili, Scola und vielen starken Rollenspielern. Allein Gasols Anwesenheit in der Zone macht ihr Spiel derartig variabel. Das gleiche gilt aber wiederrum auch für die Argentinier, die mit Scola und Oberto im Duo unterm Korb nicht viel weniger Qualität aufweisen, und draußen einen Ginobili haben, der jedes Spiel entscheiden kann. Argentinien vielleicht insgesamt etwas ausgeglichener; denke aber trotzdem irgendwie, dass die Spanier gewinnen werden - aber das hat bei so einer Partie nichts zu bedeutetn.
Wie gesagt, einfach nur ein Basketballleckerbissen!:love:

Hoffe natürlich, dass im anderen Halbfinale die Griechen die Amerikaner besiegen können - dann steht einer richtigen Basketballschlacht im Finale nichts mehr im Wege! nochmal:love:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
gleich gehts los. Hoffe auf ein so super HF wie das erste. Für mich sind die ARG etwas vorne.

Mal schauen...............
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Starting 5 Argentina
06 Pepe Sánchez
05 Manu Ginóbili
13 Andrés Nocioni
04 Luis Scola
07 Fabrizio Oberto

Starting 5 España
08 José Manuel Calderón
07 Juan Carlos Navarro
10 Carlos Jiménez
15 Jorge Garbajosa
04 Pau Gasol

so jetzt kann`s los gehen!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
croshere44 schrieb:
Navarro noch überhaupt nicht im Spiel.....findet praktisch nicht statt....stark wie Ginobili wie üblich zum Korb zieht.
Geiler Dunk vorhin von einem Spanier !

...das war der Rudy, ...es gibt nur einen Rudy Fernánde!
Jop, Navarro und Calderón sind nicht wirklich im Spiel, aber bin sonst ganz zufrieden mit dem Spiel der Spanier. Wenn sie Offensiv weiter über Gasol gehen und die Zone einigermaßen stabilisieren, dürfte der Sieg machbar sein.
 
Oben