spannende matches hw


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
welche schwergewichtsfights würdet ihr sagen wären genau richtig, bei dennen man nicht genau sagen könnte wer da gewinnen würde. (valuev ausgeschlossen da er jeden knappen fight für sich entscheidet)

hab mal paar bsp. bei dennen ich zweifle.

platov vs dimitrenko
peter vs povetkin
chagaev vs chambers
gomez vs chambers
gomez vs chagaev
boytsov vs peter
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
W. Klitschko - Haye
V. Klitschko - Haye
Chambers - Arreola
Solis - Chambers
Solis - Chagaev
Tua - Arreola...

Es gibt da schon einige finde ich, mir würden auch spontan noch einige mehr einfallen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Solis Haye fände ich gut. Allerdings sollte Solis da besser nicht mit 270 pfund in den ring steigen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Jo das würde dann kein Gutes Ende nehmen.
Ich persönlich halte viel von Solis, voraussgesetzt er bringt sein Gewicht in Ordnung...

Das ist echt ne katastrophe. Eigentlich sollte solis einen haye boxerisch klar im griff haben, aber in der verfassung wird Haye ihn auseinander nehmen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das ist echt ne katastrophe. Eigentlich sollte solis einen haye boxerisch klar im griff haben, aber in der verfassung wird Haye ihn auseinander nehmen.

Genau das meinte ich damit.
Ich halte wirklich viel von Solis aber was er mit seinen Talent und seinen tollen Anlagen anfängt ist schon fast ne Frecheit.

In der Verfassung wäre Haye einfach zu schnell für Ihn.
Wobeo man Solis schon zugute halten kann das er für sein Gewicht noch immer recht flink ist.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
W. Klitschko - Haye
V. Klitschko - Haye
Chambers - Arreola
Solis - Chambers
Solis - Chagaev
Tua - Arreola...

Es gibt da schon einige finde ich, mir würden auch spontan noch einige mehr einfallen.

ich finde klitschko´s gegen haye garnicht spannend den er würde gegen beiden verlieren.

tua arreola wäre richtig geil, mal sehen wie gut arreolas kinn wirklich ist.. wenn er nicht ko geht denke ich schafft er es nach punkten.

solis vs chambers vs chagaev :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich steh auf Action.Deshalb wären das die Fights die ich sehen will

Sam Peter vs Chris Arreola
Sam Peter vs Lamon Brewster
Sam Peter vs David Tua
David Tua vs Chris Arreola
David Tua vs Lamon Brewster
Chris Arreola vs Lamon Brewster
Solis vs Haye
Solis vs Povetkin
Solis vs Arreola
Haye vs Arreola
Adamek vs Chambers
W.K vs Valuev
W.K vs Arreola
V.K vs Solis
V.K vs David Tua
Valuev vs Virchis
Valuev vs Sam Peter
Thompson vs Chambers
Gomez vs Chambers
Gomez vs Povetkin
Gomez vs Haye
Chagaev vs Povetkin
Chambers vs Arreola

Das wären meiner Meinung nach die bestmöglichen Ansetzungen.Würde es zu diesen Duellen kommen würde niemand mehr behaupten das HW sei Tod.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich steh auf Action.Deshalb wären das die Fights die ich sehen will

Sam Peter vs Chris Arreola
Sam Peter vs Lamon Brewster
Sam Peter vs David Tua
David Tua vs Chris Arreola
David Tua vs Lamon Brewster
Chris Arreola vs Lamon Brewster
Solis vs Haye
Solis vs Povetkin
Solis vs Arreola
Haye vs Arreola
Adamek vs Chambers
W.K vs Valuev
W.K vs Arreola
V.K vs Solis
V.K vs David Tua
Valuev vs Virchis
Valuev vs Sam Peter
Thompson vs Chambers
Gomez vs Chambers
Gomez vs Povetkin
Gomez vs Haye
Chagaev vs Povetkin
Chambers vs Arreola

Das wären meiner Meinung nach die bestmöglichen Ansetzungen.Würde es zu diesen Duellen kommen würde niemand mehr behaupten das HW sei Tod.

wirklich geile ansetzungen aber valuev mit virchis und peter?? hahaha beinah schon eronisch zu verstehen wie bereits der über mir erwähnt hat.
selbst wenns ne enge kiste mit valuev wäre hätte er gewonnen dank der sauerland bande:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wirklich geile ansetzungen aber valuev mit virchis und peter?? hahaha beinah schon eronisch zu verstehen wie bereits der über mir erwähnt hat.
selbst wenns ne enge kiste mit valuev wäre hätte er gewonnen dank der sauerland bande:D

Valuev vs Virchis: Beide Boxer sind ziehmlich limitiert und recht langsam und das beste ist,beide sind relativ leicht zu treffen.Das gebe schon einen interessanten Fight da beide zudem recht wenig Ringintelligenz verfügen.Das wäre kein Fight wo Schach gespielt wird.Virchis verfügt den Megapunch um Valuev zu fällen.Selbst mit seinen Zeitlupenschlägen dürfte er Valuev treffen.Und dann dürfte es schon interessant sein ob Valuev fällt oder nicht

Valuev vs Peter: Wäre ähnlich wie oben nur das Peter viel mehr kann als Virchis.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
ich finde klitschko´s gegen haye garnicht spannend den er würde gegen beiden verlieren.

tua arreola wäre richtig geil, mal sehen wie gut arreolas kinn wirklich ist.. wenn er nicht ko geht denke ich schafft er es nach punkten.

solis vs chambers vs chagaev :thumb:

Es ging ja aber auch nicht um den Sieger, sondern um spannende Ansetzungen.
Und die könnte diese Fights Haye-Klitschko eben sicher werden.
Klar einen Verlieren wird es immer geben ;-)
 
Oben