Special Abo-Deal: 15mal FIVE für 35 Euro!!!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
15mal FIVE für 35 Euro!!!

Hi Leute,

für alle, die beim ASD in Köln am Samstag dabei sind, gibt es am FIVE-Stand ein Special ASD-Abo-Deal!

Statt 10 Ausgaben für 35 Euro gibt es:

15 Ausgaben für 35 Euro, plus McFarlane NBA-Puppe gratis! :jubel:

UND: Wir haben mit dem Bild von Marcin Gortats "Maskottchen-Dunk" eine super stylishe Abokarte gedruckt, die in einer 1000 Stück Sonderauflage verteilt wird.

Für alle, die es nicht nach Köln schaffen, haben wir folgendes Angebot:

Schickt einfach eine Mail mit eurer Adresse und wir schicken euch die limitierte Abokarte mit dem Special Deal - dann gibt es zwar keine McFarlane-Puppe, aber 15 FIVEs zum Preis von 10!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So Leute, weiß ja nicht, wer von euch alles bei uns am Stand in der KölnArena war, aber: DANKE DANKE DANKE! War geil viele von euch kennenzulernen! Bis zum nächsten Jahr! :jubel:

Ansonsten: Wir haben noch ca. 50 Abokarten für das "15-für 35-Abo" übrig. Wer also den Special-Deal noch abschließen möchte, muss sich sputen! Einfach mal an: dre@fivemag.de
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Okay noch mal an alle: Es sind noch14 Karten mit dem speziellen Abodeal übrig! Holt sie euch jetzt und kommt in den vollen Genuss dieses geilen Deals!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welche Auflage hat die Five mittlerweile eigentlich erreicht? Und wieviele davon Abo´s?

Würde mich mal interessieren...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Leider dürfen wir hier keine Auflagenzahlen veröffentlichen, das ist Aufgabe des Verlages.

ABER: Der Verlag hat noch Abokarten nachdrucken lassen!

Also, wer noch keine bestellt hat ...

Wer eine Mail mit seiner Adresse an dre@fivemag.de schickt, bekommt schnellstmöglich eine Karte zugeschickt.

:jubel: HOLT EUCH 15 AUSGABEN ZUM PREIS VON 10!!! :jubel:
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Hallo,
Ich habe mir beim diesjährigen All-Star Game am Five-Stand das Five Probeabo für 5 € gekauft. Ich habe die neuste Ausgabe vom 24.02.06 nicht bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen was das Problem ist oder ob das Abo einfach erst ab der nächsten Ausgabe gilt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Is bei mir genau das selbe problem! Ich hab dem dre aber jetzt ne mail geschickt. Nur leider hat der die grippe und kann erst am 10 märz antworten. Ich hoffe mal man konnte meine sauklaue richtig entziffern :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab grad folgende mail bekommen:

Hallo,

dein Abo wurde in unsere Datenbank eingetragen. Dein Abo startet mit der
05/06 Ausgabe (Auslieferung 21.04.06). Leider war eine frühere Lieferung

nicht möglich. Wir bitten um dein Verständins und deine Geduld.

Mit freundlichen Gruß
Oliver Franze

Naja... immerhin hat alles geklappt!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leudde,

erst noch ma Dank an alle, die beim asd in der arena unser abo abgeschlossen haben.

ich denke, es wird für alle abos vom asd gelten, dass es erst mit 05-2006 losgeht. aber wer noch fragen hat oder seine adresse überprüfen lassen möchte: abo@jfmedia.de
 
Oben