Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Ich hoffe am Ende gewinnt Dallas auch noch. Sonst nehmen sich doch sicher hier welche den Strick :laugh2:
Am Ende ist wieder Crawford schuld.
warscheinlich
Ich hoffe am Ende gewinnt Dallas auch noch. Sonst nehmen sich doch sicher hier welche den Strick :laugh2:
Am Ende ist wieder Crawford schuld.
Phil Jackson kann einem schon richtig leid tun. Aber was soll L.A gegen solche dreier auch machen
jeskeets J.E. Skeets
RT @DevineBoston Let's give credit: This offseason, Dallas' advanced stat dudes were like, "3-pointers are one point more than 2-pointers."
jeskeets J.E. Skeets
This is unreal. I'm always preachin' that the NBA's a game of runs, but, um ... go ahead and throw that towel, Phil.
Verteidigen zum Beispiel.
kann denn solcher dreier überhaupt verteidigen. Nicht wirklich würde ich mal sagen
kann denn solcher dreier überhaupt verteidigen. Nicht wirklich würde ich mal sagen
Kommt schon, weitermachen und die Lakers richtig aus der Halle fegen. Dann kann auch keiner mehr erzählen, dass es nur an Gasols Verlobten lag.
johnhollinger John Hollinger
I don't know what I expected to hear Phil say after his final game, but "we just had no answer for J.J. Barea" wasn't on the short list.
@fishsports If I'm Carlisle Mavs haftime session is film review of game 4 in Portland
Eigendlich kann man schon so langsam mit dem feiern beginnen
Eigendlich kann man schon so langsam mit dem feiern beginnen