LOL die ganzen Mavs Fans wieder am rumheulen hier. Gucke das Spiel als neutraler Fan und über die Refs kann sich keiner beschweren. Das zweite Foul von Bynum war nen Witz dafür die Inbound entscheidung falsch. Und das Terry hinfällt was bestimmt nicht blakes schuld der mit deme rücken zu terry steht. Guter No call für mich
manche ausdrücke rentieren sich nicht auf deutsch oder sind einfach zu umständlich.
Wenn ihr dem Ruf der Whinericks hier nicht alle Ehre machen würdet, würd ich gar nix dazu sagen. Aber was ihr hier schon wieder absondert (NBA will Lakers in Serie halten, Dirk wird so benachteiligt, NBA will Lakers nicht schwächen), ist einfach nicht zu fassen.
was denn jetzt los? marion nimmt sich nen dreier mit genug zeit auf der clock?! wollen die des ding mit aller macht aus der hand geben?
"it's amazing how few fans know the rules" also ist es keine backout violation wenn der offrebound in den backcourt getippt wird? wusst ich auch nich
genau, und vor allem sich dann über die fans zu beschweren dass diese die regeln nicht kennen in jeder anderen halle wären die fans lauter gewesen...
Dürfen die Refs sowas nicht erst in den letzten zwei Minuten anschauen? Dachte, mal sowas gehört zu haben...über die aktion am schluss hat sich niemand beschwert...
das einzige was mich an der inbound geschichte richtig nervt und was ich nie verstehen werde ist das man es nicht reviewt
entscheidungen wie fouls (weil du gerade bynums 2tes ansprichst) sind tatsachenentscheidungen und stehen nunmal sobald sie getroffen sind... aber wenn man technische hilfsmittel hat dann sollte man diese bei stritigen szenen eben nutzen... sonst kann man sie komplett abschaffen...
"it's amazing how few fans know the rules" also ist es keine backout violation wenn der offrebound in den backcourt getippt wird? wusst ich auch nich
LOL das Bynum für nen minimales Shuffeln bei ner Menge kontakt den travel call bekommt während Lebron jedes mal 3 Schritte vorm Dribbling macht nach nem Steal gibts auch nur in der NBA:wall: