Special Edition Thread


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ja schöner fail call und and one..is doch alles zum stinken echt..

wir spielen einfach nur *******e...da vergeht mir grad die lust auf die playoffs...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also für mich war es das in dieser Saison:rolleyes: Keine Ahnung warum ich diesen Mist überhaupt noch mitmache!
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die späte Rache der Cavs?

Es sieht ja zurzeit so aus als könnten die Heat noch die Celtics abfangen und Zweiter im Osten werden (wenngleich Platz 1 der Bulls natuerlich noch nicht zementiert ist!). Seasonsweep gegen die Cavs war vor dem Spiel heute noch das Ziel - und jetzt führen die Cavs bei "5:48 left in 3rd" mit 21 Punkten :D
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, 2:30 mins später waren es nur noch 11 Punkte Abstand .. Wade dreht jetzt auf und Lebron geht aufs Triple Double

Edit sagt: nur noch 9 nach 2:48 mins
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, sowas beeindruckendes hab ich lange nicht mehr gesehen. Miami mit 23 hinten, Time-Out genommen, Schalter umgelegt. In der Defense kurz mal einen Gang höher geschaltet, 4 Turnover erzwungen, 17-1 Run. Krass.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Echt heftig - nur noch 8 Punkte Rückstand ist auf jedenfall machbar.

"Players and coaches are helpless in that situation" heissts grad - trifft den Nagel auf den Kopf, aber noch ist das Ding nicht durch.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das einzig Positive ist, dass man sich an dieser Niederlage nicht lange aufhalten kann und sicherlich mit einer anderen Einstellung in die übrigen Spiele gegen die sub-.500 teams gehen wird. Die Cavs haben mehr investiert und sind zu Recht belohnt worden.
 
Oben