Spendenaufruf für Bruce "Blitz aus Stade" Özbek ein Herz für einen wahren Boxer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Also ich sag mal so - Ich finde es total cool,wenn Leute sich ins Zeug legen und versuchen solchen Typen wie Özbek mit solchen Spendenaktionen zu helfen.Ob die ganze Sache seriös ist,kann man mit Sicherheit nicht sagen.Ist schon eine traurige Angelegenheit,das bei der Abschiedsgala kaum Leute da waren.Und die von denen man es erwartet hatte,kamen wohl auch nicht.War selbst nicht dabei,habe es nur dem Artikel entnommen.Man gerät halt schnell in Vergessenheit,vorallem im Boxen ohne den nötigen Erfolg,wo man nur als Journeyman gilt.Ein immer verfügbarer Aufbaugegner,der wohl selbst ein paar Minuten vor dem Kampf noch eingesprungen wäre.

Competition

Administrator a.D.
@ Cem

Deine Idee, Bruce helfen zu wollen, ist sehr lobenswert, aber Dein Ansatz ist - da haben die User völlig Recht - intransparent. Wenn Du die Sache ernst meinst, dann nenne mir per PN Deinen Namen (natürlich wird die Information diskret behandelt). Außerdem solltest Du ein Konto mit einem eindeutigen Titel eröffnen (z.B. "Boxfreunde spenden für Bruce Özbek").

Bevor das nicht geschieht, macht der Thread eigentlich keinen Sinn, so daß er vorerst geschlossen wird. Wenn Du alles organisiert hast, kann ich ihn wieder öffnen ;).

Gruß, Competition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben