Drago
Bankspieler
Freut mich, dass treize und Hirschi "begnadigt" wurden.
Zustimmung! Die Beiden bringen immer super Posts.
Freut mich, dass treize und Hirschi "begnadigt" wurden.
Das Schöne ist doch, jetzt kann treize den User Realist selber dissen und
braucht nicht mehr jemand anderes beauftragen, dies zu tun.:clown:
Ich will doch niemanden 'dissen'...
Ferner habe ich nie jemanden beauftragt.
Dann muss Dir Hirschi seinerzeit wohl Deinen Hass gegenüber "Realist" wohl von den Lippen abgelesen haben. Mich persönlich wundert ja, wenn jemand der gesperrt ist anscheinend unangemeldet trotzdem im Forum liest. Ich persönlich würde das nicht tun.
Dir wünsche ich persönlich, dass Du mal den einen oder anderen Fettnapf auslässt und eine brotlose, sinnfreie Diskussion auch mal abbrechen kannst.
Du würdest 'das' nicht tun?
Ich würde auch nicht in einem Motorradforum mitlesen, würde ich gebannt werden, weil mich der Kram nur marginal, bis gar nicht, interessiert.
Du, so schätze ich, würdest das tun.
Vielleicht schrieb er ja nur das, was wir beide miteinander besprachen?
Etwas, das gar nicht für das Forum gedacht war?
Aber danke für das perfekte Beispiel von 'gutgemeinter Gönnerhaftigkeit', die, versteckt als Ratschlag, das absolute Gegenteil dessen meint, was geschrieben wurde.
Nein, würde ich nicht. So viel Stolz besitze ich.
Ich bin im Leben IIRC aus 2 Foren geworfen worden, aus welchen Gründen auch immer. In einem habe ich mich nach einem Rundumschlag selbst löschen lassen. Glaube nicht dass ich die jemals noch wieder betreten hätte.
Das glaube ich nicht wirklich, denn es kam absolut nicht so rüber von Hirschi. Ich habe aber jetzt auch keine Lust, danach zu suchen, dafür ist es mir nicht wichtig genug.
Manchmal denke ich, Dein Stursinn ist größer als der Mt. Everest. Es war ein gut gemeinter Tipp. So gemeint wie geschrieben. Da ich Dich nicht für besonders blöd halte denke ich, Du solltest das auch so verstehen können.