Muskelfaserriss....
Beileid!
Muskelfaserriss....
@Competition, Du bist Moderator im Boxthread. Hier (Fragen und Vorschläge) gibt es nur einen Gott und das ist Nico.
@ liberalmente
Ich werde mich aus der Diskussion jetzt zurückziehen, da mir die Ausdauer derjenigen (wenigen), die mal wieder nichts Konstruktives beisteuern, zu mühsam ist.
Naja, du hast hier ja nun auch nicht wirklich was konstruktives beigetragen![]()
Hattest dich wieder mal nicht im Griff und dir hats in den Fingern gejuckt, auch hier deine im Grunde Privatfehde mit Canhamo aufzutischen. Find's mittlerweile doch eher peinlich und ermüdend![]()
Lies noch mal in Ruhe, um was es beim Threadthema eigentlich geht
deine im Grunde Privatfehde mit Canhamo aufzutischen.:
@ competition
zwei sachliche fragen hätte ich an dich:
1. bestreitest du, dass im boxforum härter durchgegriffen wird als in vielen anderen unterforen? ob das berechtigt ist oder nicht steht nicht zur diskussion, mir geht es nur um die frage.
2. warum gebt ihr box mods nicht das recht auf, jemanden für alle foren zu sperren? ich denke das würde bei nahezu allen auf große akzeptanz stoßen. wenn sich einer absolut danebenbenimmt, kann man davon ja eine ausnahme machen, aber wenn jemand auf grund der harten regeln gesperrt wird, und wenn es nur zur "abkühlung" für 1 oder 2 wochen gedacht ist, warum lässt man ihn dann nicht, siehe den non-sport sperren von bspw kgz, in anderen bereichen weiterposten? wenn er sich dort auch danebenbenimmt spricht ja nichts gegen eine komplette forumssperre.
????????
Canhamo und rohanff liegen zwar oft im Clinch miteinander, sozusagen Dr Jeckyll (nicht der aus dem Boxforum) und Mr Hyde, aber das tragen sie nicht hier im Forum aus.
Freund dunbar, da hast Du was nicht verstanden. Macht aber nichts.
Kleiner Vorschlag:versuch einfach beide auf Ignore zu setzen, dann wirst du sehen, daß Dein Beitrag ungeschickt war und nur zu weiterem Klamauk führen könnte, obwohl Dir das bestimmt nicht am Herzen lag.
Deshalb: Cânhamo und rohanff (samt Anhang) würden sich freuen wenn ihr innerer Zwist in engstem Kreise bleiben würde und nicht weiterhin Aussenstehende versuchen würden, die feindlichen Egos gegeneinander aufzusticheln.
Dankend würden bestimmt auch andere User sein.
Deshalb möchte ich höflichst bitten, den Thread zu schliessen. Um der ursprünglichen Frage eine vorgreifende Antwort zu geben, so wir die sache mittlerweile verstanden haben: sie lautet "Nein".
Und damit wäre der Thread ja zu seinem Zweck gekommen: die Frage ist beantwortet.
Das war eine Antwort auf das Posting 30, wo ein Irrtum enthalten ist.
Und vielen Dank, daß Du wieder versuchst Oel aufs Feuer zu giessen. Wird dir aber nicht gelingen.