Spiel-Thread Finale, Niederlande-Spanien 11.07.10, 20.30 Uhr


Wer gewinnt das Finale"


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Also Spanien wäre ein WM auf Italien 2006 Niveau.....und Holland irgendwie auch. Beide unwürdig. Die einen holzen und die anderen sind eine Ansammlung arroganter kleiner Mädchen und Schauspieler.

Dann doch die lieber die Hacker, oder?
Wenn ichs nur nicht vier oder noch mehr Jahre lang jedes Mal vor die Nase bekäme, wenn ich mal rüberfahre :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und warum gehst du da dann nicht einfach mal hin? :confused:

Weil ich nichts mit den Augen habe.

Außerdem müßtest du und auch andere doch gemerkt haben, daß ich meine Linie absolut konsequent mit allen Emotionen durchziehe, genauso wie der Ref seine Linie, was ich im Übrigen gut finde.

Andere haben genauso durchgehend gepfiffen, wie Webb. Erinnert euch mal an den Ungarn oder den Usbeken. Die haben auch fast alles durchgehen lassen.

Das jetzt Webb anzulasten ist schon verrückt. :crazy:

Go Holland Go. Gebt den ekligen Spaniern deren Medizin! :jubel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In der Wdh. hat man grad gut gesehen dass das vorhin definitiv kein Elfer war. Widerlich wie er da fällt, meiner meinung nach Gelb.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Nach diesem Spiel sollte auch klar sein, dass entweder Schweinsteiger oder Forlan bester Spieler werden sollte. Die Auserwählten, die heute dabei sind, haben sich das auf gar keinen Fall verdient.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Vom Verhalten auf dem Feld gönne ich beiden Mannschaften gar nix. Die einen treten und spielen die Unschuldslämmer, die anderen lamentieren, fordern Karten und fabrizieren versteckte Fouls.

Absolut hässliches Endspiel mit einer finalunwürdigen Schiedsrichterleistung.
Das ist wohl das Fazit das Abends.

Wenn ich da an das unterhaltsame Spiel gestern denke.

Die Zeitlupe gerade war geil.:laugh2: Jeder Spanier fordert schon im fallen Elfer.Oh Mann mit Holland würden wenigstens die geringeren Heulsusen Weltmeister.

Vielleicht sinds auch die 3kg Haargel einiger Spanier die ihre Erdbeschleunigungskräfte ins Unermessliche steigern.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn Sneijder in den nächsten 15 Minuten nicht trifft, bekommt Thomas Müller den goldenen Schuh.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ist das jetzt Trend in entscheidenden Momenten seinen gefährlichsten Stürmer raus zu nehmen? :uruguay:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Eine Szene, die für das gesamte Spiel spricht: Braafheid bekommt den Ball ausversehen an den Kopf und er fliegt genau zu Stekelenburg.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bra(a)tfett ist im WM-Kader?:laugh2:

So, jetzt noch Sneijder raus und dann ist Müller Torschützenkönig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben