MS
Bankspieler
wobei ich immer noch finde, dass Lampards Schuss drin war. Dann schaun wir mal, ob Deutschland überhaupt ins Halbfinale kommt....
fixed.
wobei ich immer noch finde, dass Lampards Schuss drin war. Dann schaun wir mal, ob Deutschland überhaupt ins Halbfinale kommt....
fixed.
Spanien wird das Ding nach hause schaukeln.
Ganz abgezockt. Denke es wird ein 2:0 werden.
Außerdem fahre ich nächste Woche nach Holland in den Urlaub und da wäre mir Spanien als WM einfach lieber.
die niederlande werdenm es erstmals schaffen!
wenn es drauf ankommt, explodieren sneyder und robben, und was die spanische abwehr nicht mag, ist eben explosivität, die hatten wir gestern nicht...
mindestens so abgeklärt wie die niederlande gegen uruguay oder die slowakei!genauso abgeklärt wie gg paraguay
aber die kriegen wir noch, unsere jungs müssen bloß noch reifen(özil,kroos)Die Sneijders oder Robbens, die dann doch immer mal irgendwie was bewegen können, haben wir halt nicht.
das spiel ist für mich unter 2 mannschaften auf AUGENHÖHE
spanien war auch nicht so überzeugend bis zum gestrtigen spiel
holland spielt taktisch sehr überlegt und kompakt, aber immer wieder können sie wie aus dem nichts explodieren, wie zbsp gg urugay oder auch brasilien
Das ist Kreisligafussball, was Holland da taktisch spielt
hauptsache, du weißt bescheid:thumb:
Wenn Spanien gewinnt, wird die Schweiz sich unendlich freuen: SIE haben den Weltmeister geschlagen und G.Fernandes ist dann ab sofort der "Jürgen Sparwasser" der WM 2010.
im gegenteil, das werden sie verdrängen!Wenn Spanien gewinnt, wird die Schweiz sich unendlich freuen: SIE haben den Weltmeister geschlagen und G.Fernandes ist dann ab sofort der "Jürgen Sparwasser" der WM 2010.